Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 00. SSW am 27.12.2009, 17:33 Uhr

Samuel Elias hat es geschafft...

Hallo, habe am Dienstag den kleinen Samuel Elias geboren.

42 cm und 2150 g. Leider ist er nicht zu Hause und ich weiß nicht wann er heim darf. die Kinderärzte haben ihn sich gekrallt...

Es war am Ende ein Kaiserschnitt und der war wie sich hinterher rausgestellt hat, dringend nötig... Genauer bericht folgt die Tage, wenn ich hier schreiben kann ohne in Tränen auszubrechen...

 
12 Antworten:

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von Nadddy, 20. SSW am 27.12.2009, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zumkleinen Samuel Elias!!!

Ich hoffe EUch geht es gut und das Du den Kleinen baldnach Hause holen darst!!!!

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von huevelfrau am 27.12.2009, 17:48 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Habe hier mitgelesen und eine Geschichte verfolgt.

Dann wurd es wahrscheinlich Zeit, das er rauskam, weil ist ja doch ziemlich klein und leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von okelittle, 29. SSW am 27.12.2009, 17:50 Uhr

Auch wenn sich dein letzter Satz eher beunruhigend anhört, so sende ich dir trotzdem einen Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass es dem kleinen Mann stetig besser gehen wird...dass er ein Kämpfer zu sein scheint, hat er ja bei dem vieln Auf und Ab die letzten Wochen bewiesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 27.12.2009, 17:54 Uhr

oje oje hört sich ned so toll an ...

auf jedenfall trotzdem herzlichen glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von Mandy4, 22. SSW am 27.12.2009, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Lass dich drücken! Dieses auf sind ab hat sich am Ende doch gelohnt ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von lalelu24 am 27.12.2009, 17:59 Uhr

auch von mir ein herzliches glückwunsch zum kleinen kämpfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von Tipi1984, 29. SSW am 27.12.2009, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von LullerchenM am 27.12.2009, 18:52 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden.
Leider hab ich keine Ahnung was deine Vorgeschichte ist aber wenn dir nach erzählen ist, es interessiert mich und ich höre gerne zu.
LG LullerchenM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von üpoi, 15. SSW am 27.12.2009, 19:10 Uhr

So nun hab auch ich Tränchen in den augen. Ich weiß es bricht einen fast das Herz wenn man sein Kind im KH lassen muß.
Ich wünsche Euch vom Herzen alles Gute und das ihr bald zusammen seit.
LG heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von Dabini, 27. SSW am 27.12.2009, 19:32 Uhr

das klingt ja alles nicht so schön, aber hey, dein kampfzwergi ist nun endlich da!!

ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass dein kleiner ganz schnell nach hause kommt!!

herzlichen glückwunsch ich stoße für euch mit einem glas milch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von MaMo0408, 32. SSW am 27.12.2009, 19:55 Uhr

Alles Gute zur Geburt!

Drück die Daumen, dass der Kleine bald nach Hause darf!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel Elias hat es geschafft...

Antwort von Mell83, 24. SSW am 27.12.2009, 22:48 Uhr

Das hört sich sehr dramatisch an!
Ich hoffe trotzdem daß der kleine Mann sich schnell aufpäppeln läßt und ihr ihn gesund und munter bald bei euch zu Hause habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.