Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bauchzwerg2006, 17+5. SSW am 15.11.2005, 9:23 Uhr

Sammelbestellung Ergo Baby Carrier LETZTER AUFRUF

Hallo an alle EBC-Interessierten!
Ich möchte nochmal fragen, ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung für den EBC hat?
Ich würde gerne heute abend die Bestellung rausschicken.
Wer noch Interesse hat schreibt mir bitte eine Mail (ist oben hinterlegt).
Für die Zweifler: Ich sammel weder das Geld ein, noch habe ich mit dem Versand zutun! Beides regelt die Händlerin!!! Es wird direkt auf ein Geschäftskonto überwiesen! Ich habe davon nichts, ausser einen SUPERPREIS für den EBC (und den bekommen alle die bei der Sammelbestellung mitmachen!) Zur Zeit stehen 9 Leute auf der Ergo-Bestell-Liste und wenn alle bestellen und sich noch 2-3 finden , dann wird der Preis OBERGENIAL!!!
Viele Grüße Beate

bauchzwerg2006@aol.com

PS Sollte mich jemand angeschrieben haben und keine Antwort bekommen haben, bitt schreibt nochmal! Danke!

 
1 Antwort:

Re: Sammelbestellung Ergo Baby Carrier LETZTER AUFRUF

Antwort von arnanja, 33. SSW am 15.11.2005, 10:27 Uhr

Huhu
Meine E-Mail Adresse steht oben. Könntest du mir ca sagen wie teuer der sonst ist und wo der Preis dann jetzt in etwa liegen würde?
Ich habe von meiner Tochter damals den Glückskäfer und ein Tragetuch, wäre aber interessiert am Ergo. Liegt aber am Preis da mein Mann mich so oder so wohl für bescheuert erklären wird wenn ich noch eine Tragehilfe kaufe. :-)
Aber das hört sich so klasse an.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.