Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 06.04.2007, 22:07 Uhr

samen einfrieren

Hallo...

Ich hab da ma ne frage ....

Hat sich jemand von euch Samen einsetzen lassen die eingefroren waren wenn ja wie war das ??
Hat es gut keklappt?
Wie läuft das ab ???
Ist die wahrscheinlichkeit höher das man Zwillinge bekommt ???

Frage aus einem ganz bestimmten Grund ....

Danke für eure antworten !!!!

 
1 Antwort:

Re: samen einfrieren

Antwort von Uli1977, 23. SSW am 07.04.2007, 11:04 Uhr

Hallo !
Erstmal schöne Ostern !

MIt dem Samen einfrieren hab ich keine Ahnung aber mit befruchteten Eiern ! HAben 2 IVF machen lassen das erste mal waren die Eier frisch ( 2 Eingesetzt bekommen ) wurde leider nix draus und das zweite mal haben wir 3 Eier eingesetzt und nun bin ich in der 23. SSW. haben noch ungefähr 9 Eier eingefroren ! kostst jedes halbe Jahr ca. 150 - 200 Euro !

Hoffe konnte dir ein wenig helfen
LG ULi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.