Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene21, nix mehr. SSW am 30.06.2005, 20:01 Uhr

salzwasser?

darf mein 11 wochen alter sohn in 14 tagen auf korsika ins salzwasser? die wassertemperatur beträgt immeoment 24 grad...???

 
2 Antworten:

Re: salzwasser?

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 30.06.2005, 20:23 Uhr

Ich hätte es nicht gemacht. Die kleinen Dinger haben doch noch so empfindliche Haut. Ausserdem ist Salz schädlich im ersten Lebensjahr (falls er was davon schluckt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salzwasser?

Antwort von sun1024, Anouk *6.6.05. SSW am 01.07.2005, 10:20 Uhr

Also wenn du nicht mit dem Krümel in die Sonne gehst ... und keine Wellen da sind ... und du das Kind nicht zu tief reintunkst ... und es dem Kind nicht zu kalt ist ... seh ich da keine Probleme. Probier es vorsichtig aus.

LG sun

deren erste Tochter mit 3 Monaten erstmals Salzwasser abbekam und deren Sohn mit 2 Monaten erstmals Salzwasser abbekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.