Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pearlymaus, 22. SSW  am 06.12.2012, 21:11 Uhr

@Salima

Hör auf zu jammern. Du bist schwanger und nicht krank. Falls du überhaupt schwanger bist oder nur ein Fake.

 
29 Antworten:

Re: @Salima

Antwort von Sam019, 21. SSW am 06.12.2012, 21:12 Uhr



Besser kann man es nicht sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Pearlymaus, 22. SSW am 06.12.2012, 21:20 Uhr

Wenn die jetzt schon so über Kleinigkeiten jammert, was wird dann erst werden, wenn die Geburt beginnt.
Mir tut dann bloß die Hebamme leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist echt fies!

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 06.12.2012, 21:20 Uhr

Was soll denn dieses Mobbing hier! Ich finde das richtig fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich nicht...

Antwort von Pearlymaus am 06.12.2012, 21:25 Uhr

Das ist kein Mobbing. Das ist eine Feststellung.
Du solltest dir mal ihre Fragen durchlesen. Wird sie bedauert, antwortet sie. Wird sie kritisiert, kommt keine Antwort. Sie will doch nur Aufmerksamkeit.
Sie tut so, als wenn sie die einzigste 18-jährige ist, die schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt fies! finde ich auch

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 06.12.2012, 21:25 Uhr

Mädels wenn sie euch stört, lest ihre Beiträge nicht, ignoriert sie einfach. kann man doch drüber stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich nicht...

Antwort von VDCarolin83, 7. SSW am 06.12.2012, 21:29 Uhr

Dem schließ ich mich leider an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich nicht...

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 06.12.2012, 21:31 Uhr

Praktisch JEDE Schwangere stellt hier Fragen zu Übelkeit, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Folsäure, Berechnung der SSW usw. Da regt sich auch keiner auf, sondern beantwortet die Frage zum 1000. Mal. Hier wird nicht kritisiert, hier wird gemobbt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pearlymaus

Antwort von Fravy, 8. SSW am 06.12.2012, 21:32 Uhr

Sie braucht Aufmerksamkeit? Kann sein, soll sie bekommen, dafür ist das Forum da. Du brauchst ja nicht reagieren.

Und was brauchst du? Jemanden, den du kleinmachen kannst, damit du die Lacher auf deiner Seite hast. ARMSELIG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Schnecksche1981, 09. SSW am 06.12.2012, 21:32 Uhr

So seh ich das auch. So ein Forum ist doch um sich auszutauschen und Rat zu holen. Übersehts doch einfach, wenn ihr es doof findet. Es geht einfach nicht allen gleich gut in der Schwangerschaft. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass zwischen Schwangerschaft und Krankheit nur ein kurzer Weg liegt, das musste ich gestern und heute wieder schmerzhaft erfahren.

Für mich ist das Mobbing und das braucht niemand, dem's eh schon schlecht geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Sam019, 21. SSW am 06.12.2012, 21:34 Uhr

Es geht ja nicht darum das sie hier fragt sondern wie oft sie fragt und jedes mal ist irgendwas.

Ehrlich wenn man Schmerzen hat dann sollte man zum Arzt gehen und nicht darauf hoffen das hier alle die zauberkugel raus holt und ihr sagt was sie hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Knurrhahn, 9. SSW am 06.12.2012, 21:35 Uhr

Hormone auf das Gehirn geschlagen

Sorry! Aber was geht denn hier ab. Wie alt seid ihr eigentlich?

Leben und leben lassen liebe Mädels...

Lasst Salima doch schreiben! Müsst es ja nicht lesen!!!

Mädels kennt Ihr das Mädchen? Kennt ihr das Umfeld in dem Salima lebt? Ich denke nicht...

Wer gibt euch das recht Sie fertig zu machen? Weiß schon warum ich nur im Juliforum schreibe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von Pearlymaus am 06.12.2012, 21:38 Uhr

Jo...genau das war gemeint.
Wehe es kommen nicht genug Antworten oder sie wird nicht genug bemitleidet. Dann fragt sie immer und immer wieder.

Bei der nächsten Frage werde ich sie dann auch bedauern.

Komm Sammy, wir gehen lieber wieder in unser Forum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle wahrscheinlich...

Antwort von Niveauflexibel am 06.12.2012, 21:39 Uhr

sorry für meinen Ausdruck so Rtl-Hartz4-Muttis, deren 3. Kind es ist und nun sind die Neulinge und ihre Fragen lächerlich...
Ihr hättet mal in meinem ersten Ssw-Forum sein müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Niveauflexibel am 06.12.2012, 21:41 Uhr

Wie sagt man so leicht...im Steine werfen sind wir alle gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade wollt eigentlich schlafen gehen...

Antwort von Salima, 7. SSW am 06.12.2012, 21:44 Uhr

.... Aber dann nochmal hier... Wirklich letzter Beitrag von mir auf solche Posts

wenn es euch stört dann überliest mich... Wenn ich euch nerve dann überliest mich... Wenn ihr ungestört sein wollt dann macht einen treffpunkt auf... Wenn ihr über mich lästern wollt dann macht euch auch ein treffpunkt auf (sicherlich habt ihr das schon)

ihr wisst nicht wie ich privat bin und nur weil ich hier meine negativen Sachen poste weil ich einfach gelernt habe das einige Menschen vllt die selben Fragen haben und sich nicht trauen zu stellen poste ich einfach alles, damit es andere auch lesen und evtl davon profitieren... Meine schulzeit ist nicht lange her und ich weiss noch ganz genau wie viele schüler mir gedankt haben weil ich zum teil dumme fragen gestellt haben die die anderen sich nicht getraut haben zu fragen...

Ich antworte nicht auf kritisierende beiträge weil ich keine lust habe feuer ins benzin zu schmeißen oder wie dieses sprichwort geht. Wenn man auf widerworte mit widerworte antwortet führt es meistens zum streit..
Eigentlich tue ich gerade nichts anderes, aber es muss doch einfach mal sein, denn wenn sich noch mehr wut in mir ausbreitet dann mache ich vllt jemanden anderenunschuldigen an....

Ja.. Ich bin erst 18 und ab und an denke ich selber es sei noch zu früh und ich frage mich ob ich es schaffen werde doch ich habe im privaten umfeld sehr viel unterstützung... Leider hapert es an der sprache weswegen ich meine wehwehchen hier kundgebe und meine positiven meldungen entweder im juliforum oder zu hause...

Und ja.. Ich weiss das ich in einem zustand bin und nicht in einer krankheit... Aber trotzdem kann man sich doch mal austauschen und evtl andere befragen oder deren erfahrungenausprobieren..

Und ich jammer nicht.. Ich habe wegen den schmerzen in der rippe lediglich eine aussage treffen wollen und alle bezogen es gleich auf schwangerschaftsbeschwerden- die ich nirgends erwähnt habe bzw ich habe nirgend erwähnt ob das auf die schwangerschaft herführen kann..
Wegen der übelkeit war es ungewohnt viel... Sogar mehr als in den krankheitsfällen... Und mir hatte einfach nichts geholfen... Seit gestern abend tutt mir allerdings fanta sehr gut, also braucht ihr euch wohl deswegen keine gedanken mehr zu machen und befürchten dass noch etwas kommt.

Solche personen wie ihr es seit sollten erst im spiegel anfangen zu meckern anstatt auf andere personen draufzugehen die ihr nicht kennt.
Ihr wisst weder wie mein privatleben aussieht noch weiss ich etwas über euer privatleben und ich urteile ja auch nicht über euch..

Und jetzt nochmal: letzer beitrag für heute... Ich bin müde und mein bettchen ruft mich, da das gähnen regelmäßig kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Sam019, 21. SSW am 06.12.2012, 21:48 Uhr

Na ihr seid ja witzige Hühner


RTL - Hartz 4 Muttis Find ich witzig! Weiter so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von abc am 06.12.2012, 21:53 Uhr

Salima jammert nicht!Ihr seit leider die jenigen die echt langeweile haben.
lasst sie doch fragen...dafür sind wir da...(IHR nicht)?
sie ist jung ja...18j pura neid... oder einfach nur mobbing von Euch?
Ihr seit die Menschen die andere (Salima ,GOTT... SEI DANK SIE IST EINE POWER FRAU...DAS WEISS ICH GENAU) fertig machen wollen.
Das was ihr macht ist zu 100% mobbing.
Und keiner von Euch brauch das abstreiten.Ich will auch nicht mehr EUER gejammer lesen... das gehört hier nicht rein.
und Interessiert mich nicht.
Salima ist das erste mal Schwanger...hattet ihr nicht auch sollche fragen ???neeeeeeeee natürlich nicht...
überlegt erst mal bevor ihr etwas schreibt... es kann einen anderen menschen sehr verletzen ...und ja... ich habe überlegt was ich hier schreibe...
schönen Abend noch...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Sam019

Antwort von PapaskleinesMonster, 7. SSW am 06.12.2012, 21:56 Uhr

Du nennst die Frauen, die sich für andere Frauen einsetzen - Hartz 4 Muttis? Du, die keinen Satz ohne Fehler zustande bekommt? Das ist witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Sam019, 21. SSW am 06.12.2012, 21:57 Uhr

Doch ich war sogar mit 15 Jahren das erste mal schwanger und war auch schon hier unterwegs,..


(...jetzt dürft ihr euch auf mich stürzen, weil ich so früh schon ein Baby bekommen habe..)

..aber nein ich hab nicht solche fragen gestellt. Denn wenn ich wirklich mal so ne frage hatte, hab ich meine Mama oder meine Oma gefragt, aber auch nicht gleich jeden 2. Tag das gleiche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von abc am 06.12.2012, 21:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PapaskleinesMonster

Antwort von Sam019, 21. SSW am 06.12.2012, 22:00 Uhr

Sag mal, Les doch mal alles bevor du da beschuldigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von Fravy, 8. SSW am 06.12.2012, 22:00 Uhr

Und wofür warst du dann im Forum, wenn du doch lieber deine Familie fragst?

Achja, um dich lustig über andere zu machen. Feine Art! *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PapaskleinesMonster

Antwort von PapaskleinesMonster, 7. SSW am 06.12.2012, 22:09 Uhr

Was ist denn das schon wieder für ein Satz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PapaskleinesMonster

Antwort von abc am 06.12.2012, 22:12 Uhr

*KOPFSCHÜTTEL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach weil ich es sagen muss...

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 06.12.2012, 22:56 Uhr

erstens mobbing gehört hier nicht rein...
2. ja jeder hat auch seine Meinung die man hier kund macht ist ja auch in ordnung finde ich
3. ich bin auch das erste mal schwanger und frage nicht ständig (hier im forum) ob diese schmerzen normal sind wenn ich unsicher bin rufe ich mein arzt an (macht normaler weise jeder vernünftige Mensch) >.<
4. ja Salima ich kenne dein Privatleben nicht aber ich kann deins erzählen (nicht böse gemeint aber ich lese einige von dir)^.^°
was war du evtl. beruflich machst usw. X.X
naja das erst mal...
@pearlymaus... ein beitrag über eine person zu schreiben hier ist nicht in ordnung, wir wissen nicht was die beweggründe sind
Salima fake oder nicht kann und will ich auch nichts sagen weil ich nicht in ihre haut stecke (will auch keine 18 mehr sein mit 18 ein kind nein danke)
aber ich kenne personen (im realen leben) die mit 18 Mutter geworden sind.
Salima nur für dich kein kritik oder so ich würde nur fragen stellen die dich wirklich beschäftigen...
nicht ständig jammer pots (sonst müsste die ganze welt hier mehrer jammer pots schreiben )
ich wäre momentan eine davon *gg*
ist nur ein tip von mir...wenn du dich von mir gemobbt fühst ist das nicht meine absicht aber ich schreibe einfach das was ich denke und will dich damit nicht verlezten...
wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

ps. bitte unterlass ALLE das Cyper Mobbing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von ilove, 30. SSW am 06.12.2012, 22:57 Uhr

So Leute wie ihr sollten einfach aus diesem Forum geworfen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von july_w am 07.12.2012, 11:59 Uhr

omg sie ist 18, da darf man alles soooo oft fragen, wo normale schon längst beim arzt gewesen wären!

he ich bin 15 und frag nicht so doof!
und arm ist sie weil sie kritisiert wird - ich hab auch schon genug kritik bekommen, wo ist jetzt der beitrag in dem ich verteidigt werde?

das ist doch alles kinderkake! wenn sie schmerzen hat soll sie zum arzt! und danach kann sie ja immernoch im forum darüber berichten wenn sie meint! nur bitte nicht jeden tag die selben fragen!!!

lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaaannnnzzzzzz ehrlich...

Antwort von Babybär2013 am 07.12.2012, 13:52 Uhr

....aber ich überlese das auch einfach... Wenn ich den namen sehe und der hat was gepostet dann überlese ich das..... Es sei denn ich hab mal wieder interesse das geschwafel der anderen zu lesen.... Ich sag ja echt selten was über das thema Salima... Aber ihr habt echt mega langeweille wenn ihr euch da so dran auf geilen könnt ob sie nun ein fake ist oder vll ne schwangere mit 8 penisen. Leute echt was ist denn los??? LEST ES DOCH EINFACH NICHT und lasst leute antworten die da echt ernstes interesse dran haben..... Meine güte es sind hunderte verschiedene menschen hier... Lasst sie doch fragen was sie will.. Und wenn sie morgen fragt ob man durch gemeinsames schwimmen zufällig wieder schwanger werden kann DANN LASST SIE DOCH!!!!!! Wenn mich eines nur noch mehr nervt als Salima dann ihr....

Man kann nicht mal mehr stöbern ohne auf irgend ne art von möbbing zu stoßen...Und das ist Mobbing.... Ganz einfach..

Sorry aber das musste jetzt von mir mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salima

Antwort von min2012 am 07.12.2012, 14:52 Uhr

Habe mir gerade den Beitrag durch gelesen und frage mich wie erbärmlich manche Menschen sein können.
Mal ehrlich, habt ihr nichts besseres zu tun, als auf anderen Menschen herum zu hacken und sie zu beleidigen? Sorry wenn ich mich nochmal wiederhole aber das ist einfach nur erbärmlich.

Man sollte euch hier raus werfen, denn das Forum ist dafür da sich gegenseitig auszutauschen und sich seine Ängste anzuvertrauen, egal was für welche es sind und ob es jeden Tag das Selbe ist oder nicht!
Wenn es euch so aufregt DANN LEST ES NICHT!!! meine Güte es zwingt euch Niemand dazu darauf zu achten und zu antworten!

Es ist doch sowas von egal ob man 15,19 oder 35 ist, wenn man unsicher ist und eine Frage hat (bei der es einem evtl auch unangenehm ist seiner Mutter oder Oma zu stellen und man sie daher lieber anonym stellt), dann kann man sie stellen!

Klar könnt ihr eure Meinung über ihre Beiträge sagen und evtl auch dass ihr es übertrieben findet, aber es kommt immer auf die Art an wie man etwas sagt. Ich weiß ich habe gerade auch nicht die feine englische Art und den Grundsatz: Gleiches wird mit Gleichem vergolten, finde ich eigentlich Schwachsin, aber wenn ich hier sowas lese kann ich nicht anders und dann habt ihr es auch nicht anders verdient.

Ich hoffe für euch (die die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag hier drin zu sein und nach Fehlern von Anderen zu suchen um Diejenigen dann fertig zu machen), dass ihr euer Leben in Griff bekommt, weil bei euch kann etwas nicht stimmen, so krass wie ihr drauf seid!

Und noch zum Abschluss: zu deinem Kommentar von wegen Harz IV Muttis, ich finde das sagt alles über deine Inteligenz aus. Denkst du wirklich, dass alle Menschen die Harz IV beziehen stolz darauf sind, es gerne machen und neben bei assozial sind?
Dann tust du mir echt Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.