Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 05.03.2020, 15:38 Uhr

Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Hallo wir müssen unserem Sohn leider zweimal am Tag das salbutamol inhalieren lassen... da er noch klein ist muss ich es ihm halten und da kommt natürlich auch an Dampf raus den ich auch einatme meine Frage ist jetzt ich bin in der 12 Woche schwanger macht das dem Baby was aus hat jemand vielleicht auch Erfahrung damit

 
6 Antworten:

Re: Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Antwort von Mayanii am 05.03.2020, 15:55 Uhr

Das dürfte keine Auswirkung auf dein Baby haben. Wenn du dir mal unsicher bist bei Medikamenten, schau unter embryotox.de nach.
Schöne Kugelzeit dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Antwort von rose_dust am 05.03.2020, 15:56 Uhr

Solange du nicht damit inhaliert hast wird kaum was passiert sein
Da atmet man draußen schädlichere Dinge ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Antwort von Cani33, 18. SSW am 05.03.2020, 16:20 Uhr

Da passiert nichts.
Ich selbst benutze seit Jahren Salbutamol (Asthmabedingt), auch während den Schwangerschaften und da war nie irgendwas. Das ist auch mit Rücksprache mit dem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Antwort von noah220819, 17. SSW am 05.03.2020, 20:06 Uhr

Absolut keine Auswirkung. Ich nehme jeden Tag Salbutamol durch mein Asthma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Antwort von minime2017, 33. SSW am 05.03.2020, 21:13 Uhr

Du darfst auch während der ss salbutamol selbst inhalieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Antwort von Feeli79 am 08.03.2020, 11:06 Uhr

Ich musste selber während der SS Salbutamol inhalieren. Und sie ist kerngesund auf Die Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftscholestase ?

Ich habe in der 10-16 ssw ca eine Röschenflechte am Bauch gehabt Sehr nervig, weil wegen nicht schön, sie ist von selbst aber wieder abgeklungen Nun hab ich ca seit Anfang Januar mit Ausschlag zu kämpfen Erst nur am rechten Oberarm (dort bin ich tätowiert), jetzt ist es ...

von Pueppi17, 37. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft SSW7

Morgen zusammen, ich habe in der 6ssw erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen. Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles passt, da ich ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotika in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte gerne mal wissen ob jemand auch Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen musste und ob es bei euch alles gut verlaufen ist in der Schwangerschaft und der Geburt... Ich bin jetzt in der 7 ssw und habe eine schwere Mandelentzündung und muss jetzt Amoxicillin ...

von lura1994 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung trotz schwangerschaft

Ich hab Anzeichen einer Schwangerschaft kann aber erst nächste Woche testen. Hab schon 3äeinige Tests gemacht weil ich es nicht abwarten konnte. Natürlich negativ. Da ich die pille noch hole ( wahrscheinlich schwangerschaft durch vergessen) stelle ich mir die Frage wenn ich sie ...

von Jay1234 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Einen wunderschönen guten Tag, mich lässt die Angst nicht los, möglicherweise schwanger zu sein. Ich nehme seit Januar 2019 wieder die Pille. Ich habe auch immer meine Abbruchblutung. Ich hatte z.b am 17.07.2019 und 17.08.2019 jeweils 6 Tage meine Abbruchblutung. Am ...

von Gast_1987 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga

Ich war gestern beim Schwangerschaftsyoga Probekurs. Das erste Mal Yoga und hatte voll die Vorfreude, jetzt nach dem Kurs überlege ich ob ich weitermachen soll. Bin nicht ganz so begeistert. Ist auch sehr teuer, über 20 Euro je Einheit... macht ihr Schwangerschaftsyoga und hilft ...

von myfirstbaby3, 26. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin mit meinem zweiten Baby nun in der 12. Woche schwanger (11+4). Mein erstes Baby habe ich in der 19. Woche verloren.. Pottersyndrom. In der 16. Woche habe ich nun einen Termin zum Feinultraschall. Ich habe Panik, dieses Erlebnis nocheinmal ...

von noah220819 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was wünscht ihr euch in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen. Meine Freundin ist gerade in der 10. SSW und ich möchte mir gerne ein paar Ratschläge von euch abholen. Also...Überraschung...ich hab da mal eine Frage...oder auch zwei...maximal 5 ;) Ich möchte mal von euch hören, was ihr während eurer Schwangerschaft ...

von einzigartig2 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung ?

Ich Dreh grade leider ein wenig durch vor Panik Ich hatte am Sonntag und am Montag Bauchschmerzen, mit denen ich mich am Montag Nachmittag zu meinem Frauenarzt gegangen bin Der hat mich nicht wirklich untersucht, der hat nur einmal schnell vaginal Ultraschall gemacht, um zu ...

von Lena864, 31. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun wenn Schwangerschaft für mich ein Weltuntergang ist?

Hallo, da meine aktuelle Beziehung nicht wirklich eine ist und ich auf Grund dessen und früheren schlechten Erfahrungen komplett gegen Kinder entschieden habe und sogar eine Abneigung entwickelt habe, ist es für mich ein Albtraum schwanger zu sein. Ich möchte weder ein Kind, da ...

von Eve-25, 30. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.