Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timber, 15. SSW am 14.07.2005, 18:03 Uhr

Salat mit Mayo

Hallo,
kleine Frage an euch: Esst ihr Salat mit Mayo aus dem Supermarkt? Ich habe bisher damit keine Probleme, und gerade jetzt in der Grillsaisan liebe ich Salate. Klar, auf rohes Ei verzichte ich, aber Mayo aus dem Supermarkt? Miracle Whip enthält Ei, aber keine Konservierungsstoffe, ich sehe da keine Bedenken... Was meint ihr?
LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Salat mit Mayo

Antwort von anja&die****, et+6. SSW am 14.07.2005, 18:16 Uhr

hallo,
bei mayo würde es in erster linie auf die herstellung ankommen.bei selbstgemachter wäre ich vorsichtig,aber die gekaufte ist erhitzt und listerien und salmonellen wurden dabei abgetötet.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Mayo

Antwort von IvonneS., 16+2. SSW am 14.07.2005, 18:24 Uhr

Ich esse normal Majo, wie auch Kuchen u.s.w.! Sind doch überall Eier drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Mayo

Antwort von Jessi-mama, 38. SSW am 14.07.2005, 18:27 Uhr

Also ich habe eigentlich auch die komplette SS Salate mit Mayo gegessen. Auf iregdnwelchen großen Märkten oder Buffets habe ich auf solche Salate verzichtet, weil man ja nicht weiß, wie lange die schon in der Wärme stehen. Aber ansonsten...

Guten Appetit! ;-)

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FÜR SS I.O.,ABER GENERELL SALMONELLEN IM SOMMER...

Antwort von pittiplatsch80, ab morgen 39. SSW am 15.07.2005, 10:54 Uhr

da sollte man aufpassen,wie schon gesagt wurde,nich so lange stehen lassen...hat mit ss doch nix zu tun,mehr mit der wärme.

mach dich nicht verrückt!

das wichtigste ist kein rohes fleisch,keine rohen!! milchprodukte und keine katzen ablecken ...;0))))

ansonsten leben wie immer!!

bedenke: toxoplasmose ist soo selten,dass es die kk schon gar nicht mehr zahlen...die tests meine ich.

und mal ehrlich: wenn du in 20 oder 30 jahren keine erkrankung hattest und sicher NIEMALS!!! darauf geachtet hast,kein fleisch etc. zu essen,wieso solltest du gerade jetzt,WO DU DARAUF ACHTEST!!! erkranken???

eine ss fördert keine toxoplasmose....


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jetzt haben wir den Salat

Hallo, vielleicht erinnert sich ja jemand - vor einigen Wochen habe ich um Rat gefragt bezüglich meiner 40jährigen Schwester, die mit ihrem 9 Jahre jüngeren Freund und MS nochmal schwanger werden wollte. Sie ist nun schwanger - mit Zwillingen. Mir ist alles aus dem ...

von Tonic2108 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.