Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalena2, 18. SSW am 26.08.2005, 13:50 Uhr

Salami und Co. nochmal

Hallo,

ich möchte die Diskussion ja nicht nochmal antreiben, aber was ist denn z.B. mit Flammkuchen. ISt das auch rohes Fleisch, was ich da esse ? Hab mir ehrlich gesagt da noch keine Gedanken gemacht und eifrig Gegessen....

 
8 Antworten:

Re: Salami und Co. nochmal

Antwort von nat-nat, 16. SSW am 26.08.2005, 13:52 Uhr

Hallo,
ich rate dir, iss den Kuchen einfach, denk einfach nicht so viel beim essen. es ist ja kein rohes Mett drauf.

Liebe Grüsse
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*michmaleinmische*

Antwort von Mama-mit-Kugel-05, nixmehr. SSW am 26.08.2005, 14:33 Uhr

*eeehm* normalerweise kommt auf Flammkuchen ja "Dörrfleisch" oder Schinken! Da beides geräuchert ist, würde ICH es nicht als ROH bezeichnen!

Iss und lass es dir schmecken ;-) *grins*

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flammkuchen wird bei 200°C gebacken !!!!

Antwort von Aragorn, 40. SSW am 26.08.2005, 14:44 Uhr

Also da ist wirklich nichts mehr roh !!!


Ich verstehe ja die Sorge um die Gesundheit seines Ungeborenen - aber das ist genau das, was ich meine:

Wieso um Gottes willen sollte Flammkuchen schädlich sein?
Da hat sich vor ein paar Jahren niemand Gedanken darüber gemacht, sondern einfach herzhaft reingebissen...

Macht doch bitte nicht so eine Panik ums Essen!!!

LG und alles Gute
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAch mich total verrückt !

Antwort von Annalena2, 18. SSW am 26.08.2005, 14:45 Uhr

Hi,

Is Dörrfleisch oder Speck kein rohes Fleisch ??
Boah ! Ich merke gerade, wie ich mich da voll reinsteiger...
Zwischenzeitlich ist mir auch eingefallen, daß ich letzen Wochenende mit den Katzen meiner Eltern geschmust hab...ohne zu wissen, was da für Gefahren lauern!

Macht Ihr Euch denn auch so verrückt ? Oder geht´s nur mir alleine so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annalena

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 26.08.2005, 14:55 Uhr

Kann es sein, daß du dich da zu sehr hineinstresst? Das kann doch auch nicht gut in der SS sein, wenn du dich wegen ner Katze, Falmkuche oder sonst was so verrückt machst.
Ich habe 4 gesunde Kinder bekommen und außer auf rohes Fleisch auf nix verzichtet, habe ind en ersten beiden SS als Tierpflegerin gearbeitet, hatte imemr ne Katze und das Katzenklo hat auch kein anderer sauber gemacht.
Nun entspann dich mal und kuegle schön weiter.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annalena

Antwort von ElliMcBeer, 36. SSW am 26.08.2005, 15:03 Uhr

Wirklich! Reiss Dich mal zusammen und bleib locker! Sorry meine harten Worte aber je mehr Gedanken Du Dir machst umso verrückter wird alles. Tief durchatmen dann klappts auch mit dem Denken wieder (Flammkuchen und roh???? komm jetzt lach mal über dich selbst!!!)
Auch wenn es jetzt aussieht als würde ich zu arg schimmpfen aber ich glaube du brauhcst gerade so einen Anstoss....
Liebe Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACH DU MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 26.08.2005, 16:33 Uhr

trag lieber keine hohen absätze,die chance,dass du umknickst,fällst u. damit dein kind verletzt sind 100mal größer!!!
iss kein rohes fleisch und rohmilchzeug und gut!!!

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami und Co. nochmal

Antwort von Annalena2, 18. SSW am 26.08.2005, 18:46 Uhr

Danke für die Antworten ...ich weiß, ich hab manchmal einen Knall ...deshalb Danke für ehrlichen Worte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.