Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume85, 37. SSW am 04.06.2009, 11:45 Uhr

Salami und Co nach der SS wieder essen???

Hallo,
die Meinungen spalten sich ja darüber ob man Salami, Mettwurst etc. in der SS essen darf... ich habe nun die ganze Zeit darauf verzichtet.
Jetzt meine Frage, darf man nach der Geburt das alles wieder essen oder auch wenn man dann stillt eher darauf verzichten???
Danke schon mal für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Salami und Co nach der SS wieder essen???

Antwort von Krueml09, 12. SSW am 04.06.2009, 11:55 Uhr

Man darf salami auch in der Ss essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami und Co nach der SS wieder essen???

Antwort von Martinali, 12. SSW am 04.06.2009, 12:04 Uhr

also ich hab die ganze ss drauf verzichtet. aber mein mann hat mir dann eine salami-semmel ins krankenhaus mitgebracht, hatte direkt entzug....
danach hab ich schon wieder alles gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami und Co nach der SS wieder essen???

Antwort von tanjas82, 39. SSW am 04.06.2009, 12:26 Uhr

Ich habe nach den SS auch wieder alles gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami und Co nach der SS wieder essen???

Antwort von knuffelbär, 15. SSW am 04.06.2009, 13:24 Uhr

Gar kein Problem, Toxoplasmose ist nicht über die Muttermilch übertragbar, ich freue mich auch schon auf einen schönen geräucherten Schinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.