Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria, 12. SSW am 11.10.2008, 11:18 Uhr

Salami auf Pizza Ok???

Hi!
Darf man Salamipizza essen, da die Salami ja erhitzt wurde?
Ich habe heut mittag Pizza gemacht, extra einen Teil ohne Salami, aber ich habe Lust auf Salamipizza!
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

 
7 Antworten:

Re: Salami auf Pizza Ok???

Antwort von jack.russell.terrier am 11.10.2008, 11:20 Uhr

klar kannst du salami essen.ich hatte auch so mal eine salamistulle gegessen weil ich hunger drauf hatte.man sollte es nur nicht überteiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami auf Pizza Ok???

Antwort von Leewja am 11.10.2008, 11:21 Uhr

selbstverständlich.
bisschen gesunden mnschenverstand einschalten, gell? bakterien überleben keine 200° Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami auf Pizza Ok???

Antwort von -Elli-, 39. SSW am 11.10.2008, 11:27 Uhr

Ich esse salami sogar so.
es gibt verschiedene meinungen dazu was man essen darf und was nicht.
aber salamipizza darfst du auf jeden fall essen.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami auf Pizza Ok???

Antwort von Raniel, 22. SSW am 11.10.2008, 11:28 Uhr

nicht nur bakterien überleben 200° nicht, parasiten (zumindest Toxoplasmen) auch nicht, also keine angst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami auf Pizza Ok???

Antwort von simone+die4, 37. SSW am 11.10.2008, 13:19 Uhr

Das darfst du auf jeden Fall essen...ist doch auch erhitzt dann....

Ich esse Salami roh eh nicht so oft, also verkneif ich es mir in der Schwangerschaft dann komplett....aber Pizza ohne Salami, neee das geht ja mal gar nicht ;-).

LG,Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami auf Pizza Ok???

Antwort von Dalemi am 11.10.2008, 14:18 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft auch auf Salamipizza verzichtet. Diese 9 Monate schaft man das. Und ich esse auch sehr gern Salami. Ich bin für meine Maus kein Risiko eingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami auf Pizza Ok???

Antwort von lennya, 26. SSW am 11.10.2008, 17:20 Uhr

Alles, was über 70Grad erhitzt wurde ist ok-und Salami auf der Pizza wird ja längere Zeit mit max.220Grad oder bei 180Grad erhitzt-also keinProblem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.