Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, ???. SSW am 05.02.2007, 15:56 Uhr

Sagt mir mal ...mt

Hallo !

Ich bin etwas mehr als durcheinander !
Eigentlich müßte ich am Mittwoch bzw. Donnerstag meine Tage bekommen ... haben diesen Monat nur einmal gehänselt und mein Mann sagt die ganze Zeit mensch du bis schwanger !!! Ich meinte nein bestimmt nicht . JA und was soll ich sagen , hab mir gerade den Clearblue Frühtest geholt und der zeigt SCHWANGER an .
Kann das denn jetzt schon sein 3-4 Tage früher ??

Hab auch eine Erkältung und gestern Asprin genommen , kann das das testergebniss verfälschen ???

Kann ich wirklich aussegehn schwanger zu sein oder meint ihr es war zu früh und es geht wieder ab und ich bekomme meine Tage ?

Ich kenn mich mit diesem Test nicht richtig aus !
Wie sind eure Erfahrungen ?

Viele Grüße die ganz verwirrte
Ronja

 
5 Antworten:

Re: Sagt mir mal ...mt

Antwort von hannah1, 14. SSW am 05.02.2007, 16:02 Uhr

Hallo!

Also ich kann nur von mir sprechen...bei mir war auch der SST 4 Tage,bevor ich meine Tage eigentlich gekriegt hätte,positiv.
Und es war nicht so ein spezieller Frühtest,sondernein ganz normaler.
Und jetzt bin ich in der 14 SSW.
Also,ich würd sagen,positiv ist positiv.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir mal ...mt

Antwort von MaikeB, 13. SSW am 05.02.2007, 16:12 Uhr

Hallo,

also ich habe den gleichen Test gemacht obwohl ich noch 4 Tage bis zu meiner Periode hatte. Ich mußte Antibiotikum einnehmen und sollte von meinem Hausarzt aus einen Test machen. Dieser war positiv und ich bin jetzt in der 13. Woche. Meine Apothekerin meint, positiv ist fast immer positiv nur bei negativ kann man nicht sicher sein.
Dann hats vielleicht auch bei dir geklappt.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch Ronja...

Antwort von Emilia 2 am 05.02.2007, 16:14 Uhr

und Alles Gute für die Schwangerschaft. Aspirin kann das Ergebnis nicht verfälschen. Dein Mann hat wohl sehr sensible Nase :oD Ich habe auch 3 tage früher getestet und war auch wirklich schwanger.
Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!!!

Antwort von susi_mutz, 20. SSW am 05.02.2007, 19:58 Uhr

Hallo,

und alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft. Ich würde schon sagen, dass du auf alle Fälle schwanger bist.

Der Test kann nur positiv anzeigen, wenn er auf das Hormom HCG reagiert, ansonsten passiert nichts. Und dieses Hormon gibt es wiederum nur, wenn du schwanger bist.

Habe auch schon am 25. Zyklustag getestet und ein positives Ergebnis gehabt und freu mich jetzt auf einen Jungen :-).

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit und willkommen bei uns :-)
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir mal ...mt

Antwort von Tina0773, 21. SSW am 05.02.2007, 21:57 Uhr

Hallo Ronja,

freut mich ja sehr für Euch, dein Mann weiss aber sehr gut bescheid...*smile*

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

LG
Tina :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.