Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea&Mia, 5?. SSW am 26.11.2008, 18:22 Uhr

sagt mir mal eure meihnung bitte

Ein Hallo in die Rund schmeiß....

wer mag mit raten?

war heute beim FA weil meine Regel heute oder gestern hätte kommen sollen. Ultraschall negativ (war klar) Aussage FA "neeee da ist nix sieht bei ner SS gaaaanz anders aus... zum sichergehn noch nen Urintest hinterher und schwubbbb da war ne schwache linie.... FA meint aber immernoch das es eher negativ ist. ist das nicht komisch? ich dacht immer linie ist linie oder sind die tests beim fa anders??? bluttest bekomm ich freitag..

was meint ihr dazu?

grüße,
Bea

 
7 Antworten:

Re: sagt mir mal eure meihnung bitte

Antwort von devilsangel666, 4. SSW am 26.11.2008, 18:29 Uhr

hi dein facharzt ist aber sehr komisch !!!

eigentlich bedeutet 2 linie schwanger ob dick oder dünn ein bischen schwanger gibt es nicht

und das er im us nichts sehen ist logisch erklärt weils einfach zu früh ist !!

ich denke es einfach zu früh und ein bluttest wird sicher hcg aufweisen

alles gute lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir mal eure meihnung bitte

Antwort von Patsy82 am 26.11.2008, 18:29 Uhr

Ich hab damals zuhaus nen Test gemacht und da war auch nur ne schwache Linie zu sehen! Es heißt immer Linie ist schwanger! Ein bisschen Schwanger gibt es nicht!

Drück dir die Daumen, dass dein Bluttest positiv ausfällt!

LG und nen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir mal eure meihnung bitte

Antwort von jess+younes, 6?. SSW am 26.11.2008, 18:49 Uhr

komischen Arzt hast du...da würden bei mir gleich die Alarmglocken klingeln a la "mieser FA" der keinen Bock hat! Klar ist das logisch das er noch nix sieht und Linie ist Linie....ich würde wenn das Blutergebnis da ist und sicher ist das du ss bist mal fragen wie das kommen kann??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir mal eure meihnung bitte

Antwort von PrettyBelinda, 19. SSW am 26.11.2008, 18:51 Uhr

Huhu!

Ja, Dein Arzt ist wirklich ein bißchen komisch... aber: ich war bisher 4x schwanger.. und hab 3 x einen Pipi-Test gemacht (ca. 1 Woche nach Ausbleiben der Mens) und jedes Mal waren die Tests negativ, obwohl ich beim anschließenden FA-Besuch schon was auf dem Ultraschall sehen konnte

Seitdem trau ich den Urintests nicht mehr... hab bei dieser SS auch sofort einen Termin beim FA zum Bluttest gemacht... Drück Dir für Freitag die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie Du es gerne hättest!!!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir mal eure meihnung bitte

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 26.11.2008, 20:17 Uhr

Hi,

die FÄ nehmen meist diese Teststreifen. Davon halte ich gar nix. Die waren bei mir erst in der 7.SSW!!!!!!!!! so positiv das man dann auch positiv dazu sagen konnte. vorher war das immer ein: "Hm, ist da nu was oder ncht!"

Hast du zuhause mal getestet? wenn nicht dann hol dir mal n Testamed aus dem Schlecker, dm oder Müller. In der 2. SS hat der bei mir 5 Tage VOR NMT mit Nachmittagsurin deutl. positiv angezeigt!

Pregnafix soll auch sehr gut sein, allerdings häufen sich da leider öfter die Nachrichten über "Verdunstungslienien"

LG und alles gute

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir mal eure meihnung bitte

Antwort von Johnnymami am 26.11.2008, 21:51 Uhr

meine FA sagte das genau andersrum: ultraschall auch negativ, aber urintest positiv. heißt: EINDEUTIG POSITIV!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Arzt würde mir auch nicht gefallen...vielleicht solltest du auch wechseln!?

Antwort von elisa, 11. SSW am 27.11.2008, 14:09 Uhr

Mhm, also meine einzige Vermutung wäre, dass der Arzt das mit der SS-Bestätigung abwarten will, damit du dich vielleicht noch nicht so drauf versteifst! Aber er hätte auch neutral reagieren können...
Ich drück dir mal die Daumen, dass du schwanger bist und alles gut wird!!!

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.