Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 19. SSW am 10.09.2010, 19:16 Uhr

Sagt mal...

kann das Baby in der 19.Ssw schon auf der Blase liegen?

Hallo Mädels,

ich habe manchmal das Gefühl, das der Wurm auf meine Blase drückt. Das ist total unangenehmes Gefühl und ich habe ständig das Bedürfniss zur Toilette zu gehen, aber meistens kommt dann nicht viel.
Nach einiger Zeit ist dieses komische Gefühl verschwunden und es tritt auch meist nur dann auf, wenn ich einiges hintereinander getrunken habe.

Aber jetzt schon? Ist der Krümel nicht noch viel zu klein?

Liebe Grüße Kati

 
2 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 10.09.2010, 19:24 Uhr

Naja, vermehrter Harndrang kommt ja eigentlich schon als Begleiterscheinung in der Frühss mit ....
In der SS, stellt sich bei vielen Schwangeren ein vermehrter Harndrang ein. Dazu kommt es durch die Hormonlage und die wachsende Gebärmutter, die auf die Blase drückt. Und dann später auch Dein Zwergl *gg*

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Spätzlesfresser, 18. SSW am 10.09.2010, 20:35 Uhr

Ha! Das hab ich auch! Ich hab manchmal das Gefühl mich zerreißt es gleich,und dann kommt gar nicht viel...
Das ist glaub normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.