Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 34. SSW am 07.09.2007, 11:05 Uhr

sagt mal - sind das nur die Jungs..

... die so rumtoben oder wie?

Weiter unten hab ich glaub nur Mamas mit kleinen Buben gesehen, die über das heftige Treiben im Bauch berichten. Wie mein Kleiner..

;-))

 
6 Antworten:

nein :-)

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 07.09.2007, 11:06 Uhr

meine ist ne wilde hilde*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein :-)

Antwort von Leann, 36. SSW am 07.09.2007, 11:24 Uhr

Oh nee, das sind nicht nur die Jungs! Meine Kleine strampelt auch ganz schön wild!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein :-)

Antwort von samyline, 33. SSW am 07.09.2007, 11:27 Uhr

ne freundin mit einem mädchen im bauch sagt auch die kleine tut ihr richtig weh...

wenn unsere süßen wüssten das sie einem sogar weh tun damit, würden sie sicher vorsichtiger sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal - sind das nur die Jungs..

Antwort von Maliki, Aprilmami06. SSW am 07.09.2007, 11:41 Uhr

Mein Sohn war total ruhig im Bauch, so dass ich zeitweise den Bauch gerüttelt habe, damit er mal ein Lebenszeichen von sich gibt. Am Anfang nach der Geburt war er auch sehr verschlafen. Nun ist er 16 Monate alt und so was von quirlig und aufgedreht - und das den ganzen Tag!!!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal - sind das nur die Jungs..

Antwort von Isabel, 23. SSW am 07.09.2007, 11:46 Uhr

Also ich dachte bis auf gestern das ich wieder einen Jungen bekomme...er/sie hat auch ständig rumgetobt wie meine anderen 3 Jungs....tja jetzt wird es ein Mädchen und sie turnt so sehr das sie den jungs konkurenz macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein !!

Antwort von Melli19, 33. SSW am 07.09.2007, 13:18 Uhr

Ich bekomme das 2. Mädel und sie turnt wie verrückt! Dreht sich sogar jetzt noch im Bauch von Schädellage zu BEL und wieder zurück. Also ich kann nie sicher sagen sie liegt so oder so. Ach oder die netten Tritte oder Boxer die man dann so bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.