Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, no. SSW am 06.08.2010, 14:33 Uhr

sagt mal mädels?....

Sagt mal kann es sein das man trotz extrem früher schwangerschaft max 3 woche ein bäuchlein sieht? Es haben mich heute 2 leute unabhängig angesprochen ob ich schwanger sei ? ? ? dabei weiß ich es ja noch nicht mal.. ob ich schwanger bin komisch aber könnten die recht haben? ein Kind ist ja von uns aus gewünscht bin ja mal gespannt in den nächsten tage kann ich ja testen;)

 
7 Antworten:

Re: sagt mal mädels?....

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 14:35 Uhr

hmm manche sagen dass sich das gesicht verändert und sich wasser einlagert und man weicher wirkt...aber so früh...keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal mädels?....

Antwort von Tigra1982 am 06.08.2010, 14:37 Uhr

klar, kann es sein, dass man ein bäuchlein sieht, das hat aber mit sicherheit nix mit dem baby zu tun. am anfang einer ss haben viele frauen auch einen blähbauch. das baby ist so winzig und sitzt so tief, dass da am bauch diesbezüglich nix zu sehen sein kann.
wenn du es dir allzusehr wünscht, könnte es auch sein, dass du unbewusst den bauch raus streckst... vielleicht haben das die leute gesehen.
viel glück beim schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal mädels?....

Antwort von Britta1988 am 06.08.2010, 14:42 Uhr

JA ich denke auch das der bauch einfach raus hing?! aber nicht bewusst;)
Naja ich sag mal so das wir sofort schwanger werden ist nicht so wir sagen wenn es passiert ist es schön und wenn nicht dann dauert es noch!
Naja es heißt einfach abwarten Anzeichen für ss sind da aber anzeichen können alles heißen oder auch nix nech mädels deswegen gehe ich locker an die sache ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal mädels?....

Antwort von Sidney+BriBri am 06.08.2010, 16:01 Uhr

Hatte vor Jahren auch mal meine neue Nachbarin gefragt ob sie schwanger ist...bzw. im wievielten Monat...dabei war sie aber nur dick! Sah aber echt schwanger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal mädels?....

Antwort von Bine_79 am 06.08.2010, 16:11 Uhr

mir wurde meine schwangerschaft auch schon angesehen bevor ich überhaupt davon wusste und noch vehement abgestritten habe. und da war ich grad mal 1,5 wochen schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal mädels?....

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 19:48 Uhr

uhhhhh fettnäpfchen!!!! wie peinlich, deshalb spreche ich leute nie drauf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal mädels?....

Antwort von elli88, 6. SSW am 10.08.2010, 10:53 Uhr

war bei mir genau so da war ich auch erst ss geworden da hat mich erst meine mutte angesprochen dann meine nachbarn... mein bauch meine brüste ich würd mich so verhalten...sitzposition einnehemen ect echt lustig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.