Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teutonia06 am 04.07.2006, 13:30 Uhr

Sagt mal kennt jemand von euch

noch die email Adresse von der Luna-Marie oder wie sie noch hieß,wo man die tollen Schnullerketten und die Kinderwagenketten mit Namen bestellen kann?
Würd gern eine meiner Freundin schenken,die hat ein baby bekommen:-)
LG

 
4 Antworten:

ja

Antwort von mamafürvier am 04.07.2006, 13:37 Uhr

Da sie die e-Mail-Addi hier mal preißgegeben hat denke ich es ist okay sie hier zu schreiben:

familie.schoening@kielnet.net

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey danke!

Antwort von teutonia06 am 04.07.2006, 13:44 Uhr

Dann werd i mal mein Glück versuchen:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier gibts auch welche:

Antwort von aileen am 06.07.2006, 20:36 Uhr

www.schnullerketten-shop.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja die bei Luna sind aber ned...

Antwort von danni301277 am 24.07.2006, 16:40 Uhr

so teuer und die hat jetzt auch abgerundete Würfel und die sehen echt chic aus,hab selber auch eine;-)
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.