Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderfulgirl26, 33. SSW am 13.03.2012, 8:49 Uhr

sagt mal kennt ihr das

geht es euch auch so das ihr das Gefühl habt euch würde es die Luft abdrücken so ein beklemmendes Gefühl ab und an .....muss dann intensiv Atmen und ich finde es langsam aber sicher echt lästig ....weil ich immer denke ich bekomme keine Luft dadurch das ich doppelt belastet bin in den Moment ist es noch schwieriger ....dann das erdrückende Gefühl von hitze oh man .....sry musst ich einfach mal los werden ich weiss auch nicht aber es ist auch net schön :(

 
3 Antworten:

Re: sagt mal kennt ihr das

Antwort von Sonnenblume580, 8. SSW am 13.03.2012, 9:21 Uhr

Hallo

Oh ja. Das kenne ich. Das war in meiner letzten SS so schlimm. Da war meine Gebärmutter in der 28. SSW schon am Rippenbogen und ich hatte immer ein so beklemmendes Gefühl als ob ich gleich ersticke. Auf die Seite lieen hat mir geholfen. Jetzt bin ich jmit Nr. 3 Schwanger und in der 8. SSW. ICh denke auch ich auch dieses MAl wieder dieses Problem bekommen werde da sich ja die Gebärmutter von mal zu mal mehr und schneller audehnt. Zudem leide ich noch an Panikattaken und Angstzuständen was das ganze noch schlimmer macht. Da hilft nur ruhig bleiben und ruhig atmne und wie gesagt auf die Siete hin liegen hat mir geholfen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal kennt ihr das

Antwort von Col12, 32. SSW am 13.03.2012, 10:15 Uhr

Ich hatte das bis vor ein paar Tagen auch, aber jetzt ist es irgendwie besser. Ich hab aber auch das Gefühl, dass das Baby jetzt anders liegt, denn mit dem Sodbrennen ist es auch etwas besser geworden. Hoffentlich bleibt das ne Weile so.

Wie geht's dir sonst so? Immernoch Wehen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal kennt ihr das

Antwort von SB264, 33. SSW am 13.03.2012, 19:11 Uhr

Ja, das habe ich auch. Ich habe in letzter Zeit öfter das Gefühl, dass ich nicht mehr "vollständig einatmen" kann....
Und da ich in letzter Zeit auch zu richtig fiesen Lach-Flashs neige (schon bei lustigen Kleinigkeiten bekomme ich einen Lachanfall deluxe..), hab ich dann erst recht immer das Gefühl, dass ich jeden Augenlick ersticken muss !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.