Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirsttime am 28.03.2007, 11:03 Uhr

sagt mal gehts noch......@foxyfix...jessi22

Guten Morgen zusammen,
ihr habt wohl vergessen, das wir uns im Schwangerenforum befinden und das größte Glück und Wunder in unseren Bäuchen tragen. Es ist nicht gut wenn ihr euch mit negativen Gedanken beschäftigt, denkt an euren Zwerge. Ich möcht niemanden verurteilen so wie er lebt, nur bedenkt das wir alle mal in die Situation kommen können unsere Arbeit zu verlieren oder zu wenig zum Leben haben, dann wären wir auch dankbar wenn uns geholfen wird, leider vergisst mann das ganz schnell, wenn es einem gut geht.

Also ganz liebe grüße

myfirsttime

 
2 Antworten:

Re: sagt mal gehts noch......@foxyfix...jessi22

Antwort von doreen_fynn, 27. SSW am 28.03.2007, 11:34 Uhr

eigentlich wollt ich mich raushalten, aber eines doch dazu:

gerade wenn man auf hilfe angewiesen ist, sollte man sie nicht so vehement einfordern, sondern dankbar sein, wenn man hilfe bekommt - dann auf die ämter zu schimpfen, find ich das letzte.
jeder, der hilfe braucht, soll sie bekommen, aber es gibt auch situationen, in denen ich persönlich es unverantwortlich find, ein kind in die welt zu setzen - und es gibt situationen, die vorhersehbar sind.
wie gesagt, freundlichkeit und höflichkeit öffnet viele türen ... sch...ämter nenn ich nicht freundlich, du?

ich hab unseren großen während des studiums bekommen, wir hatten auch nicht viel geld - aber es ging ohne hilfe - mit gebrauchten sachen, neue hatte der kleine erst nach der geburt - weil es geschenke waren. es ist einem baby egal, ob secondhandstrampler oder nicht. manchmal muss man nämlich auch seine anforderungen runterschrauben - die erste ss hab ich größtenteils in t-shirts meines mannes verlebt, ne hose von c&a ist immer drinnen - ich muss mir ja auch sachen holen, wenn ich nicht schwanger bin.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal gehts noch......@foxyfix...jessi22

Antwort von Felinchen30, 22. SSW am 28.03.2007, 16:56 Uhr

Hallo,

habe mir auch alle Postings dazu durchgelesen und ich finde, die einzige die hier wirklich ausfallend und beleidigend geworden ist, ist Jessi selber. Sie kann andere Meinungen schlicht nicht vertragen und wurde darauf hin ausfallend etc.
Die Wortwahl, bzw. der Schreibstil von ihr ist einfach asozial, wenn ich das mal so sagen darf.
Würde sie so wie ein aufgescheuchtes Huhn und wild gestikulierend bei mir auf dem Amt vor dem Schreibtisch stehen, mich anmachen, weil ich ihren Antrag noch nicht bearbeitet habe, würde ich lachen und ihr sagen, das sie sich verdammt peinlich und lächerlich verhält und das ganze würde pauschal noch 2 Wochen länger dauern als nötig!!
Über solche Leute lacht man dann gemeinsam mit Kollegen auf dem Amt und sie werden alles andere als ernst genommen, das ist nun mal so....

Sie soll es einfach mal nett und freundlich versuchen, hat sie ganz sicher mehr Erfolg !!

LG,
Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.