Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 21. SSW am 11.12.2010, 12:52 Uhr

Sagt mal..bekomme 2-4xtägl. harten Bauch wo die Gebärmutter sitzt ..

Habe die letzten guten 4 tage immer bemerkt das ich 2-4x tägl. (das bekomme ich zumindest mit) oder evtl. mehr aber dann im Unterbewusstsein oder beim Bewegen, das ich ein harten (knippel harten) Bauch bekomme.. aber es ist nur da wo die Gebärmutter ist sprich wo das Kind liegt! und das geht gute 30-50 sek.
Klar es könnten Übungswehen sein aber dafür bin ich eigt. noch garnicht weit genug!

Hat dies jemand von euch auch? Es ist nicht richtig schmerzhaft aber total unangenehm!

Lg Britta

 
2 Antworten:

Re: Sagt mal..bekomme 2-4xtägl. harten Bauch wo die Gebärmutter sitzt ..

Antwort von tippi3, 19. SSW am 11.12.2010, 13:03 Uhr

Doch, auch in deiner SSW hat man bereits Übungswehen.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal..bekomme 2-4xtägl. harten Bauch wo die Gebärmutter sitzt ..

Antwort von Bibi_33 am 11.12.2010, 13:17 Uhr

ja können sie. ich hab sie seit der 24 woche und hab sogar ein bv bekommen deswegen, konnte keinen schritt mehr machen. ich hatte sie aber sehr oft, alle 5 minuten. versuch dich mehr auszuruhen und magnesium zu nehmen hochdosiert. bei mir brachte es nix, aber gibt einige denen es hilft. wenn es aber häufiger wird mehr als 10 mal dann würde ich mich an den fa wenden, denn es können auch vorzeitigen wehen sein, die fühlen sich genauso an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.