Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 07.11.2006, 16:10 Uhr

@Sagraha

Huhu!

Also als sich bei mir auch nichts getan hat hab ich mir Unmengen von Zimt einverleibt in jeder Art.

Hat nichts geholfen und als ich ganz enttäuscht meiner Schwester die Hebamme ist davon erzählt habe, bekam sie einen Lachkrampf.

Zimt hilft absolut nichts wenn man ihn isst oder trinkt - er hilft nur wenn man mit Öl vermengt und auf ein Tampon tut.

Jetzt kannst du zwar kein Tampon verwenden wie ich gelesen habe aber du kannst wenigstens die Zimt-Esserei lassen.

Wünsch dir alles Gute - mein Simon kam 8 Tage nach dem Termin dank einer Einleitung auf die Welt.

Alles Liebe Ines

 
2 Antworten:

@ Buutzey

Antwort von Sagraha, morgen ET. SSW am 07.11.2006, 16:43 Uhr

Huhu,
jetzt nimmst Du mir aber alle Hoffnungen :-(((
Ich dachte, dass wenn ich schön viele Weihnachtssachen zu mir nehme wenigstens etwas tun kann...aber das wird ja dann wohl so nichts :-(
Naja, der Kleine kommt eben erst raus wenn er "fertig produziert" ist - isz ja auch sein gutes Recht :-)))
Viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sagraha

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 07.11.2006, 18:02 Uhr

Das wird schon.

Wenn ich mir meinen Schatz anschaue denke ich mir immer "Gut Ding braucht Weile" und er ist uns sehr gut gelungen unser Spatz auch wenn er erst nach dem Termin raus musste.

Bei mir musste aber eingeleitet werden da eine 100%ige Versorgung garantiert war aber solange das bei dir nicht der Fall ist mach dir keinen Kopf und geniesse die lezten ruhigen Tage denn es werden die letzen sein *lach*.

Wir waren am WE das erste Mal seit Ende Mai alleine weg am Abend - wussten garnicht mehr wie sich das anfühlt.

Drück dir ganz fest die Daumen dass du nicht mehr zu lange auf deinen Kleinen warten musst.

Alles Liebe Ines mit schlafenden Simon neben sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.