Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi, 25. SSW am 20.07.2010, 12:58 Uhr

Sagnetic Nursery Essentials Windeleimer+Tüten

Hallo!
Hat einer erfahrungen mit dem Eimer?
Ich möchte die Stinkbomben gerne so luftdicht wie möglich verschließen
Und wielange kommt man mit einer Tütenkassette aus? Das steht da nämlich nie auf den Rollen drauf...
Danke...

 
2 Antworten:

Re: Sagnetic Nursery Essentials Windeleimer+Tüten

Antwort von Miri0202 am 20.07.2010, 14:32 Uhr

Hallo,

wir haben den Angelcare Windeleimer.
Ich komme mit einer Cassette ca. einen Monat aus manchmal auch etwas länger und es riecht wirklich nicht.
Bei meinen beiden Grossen hatte ich normale windeleimer und den Unterschied zu jetzt ist riesig.


LG,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagnetic Nursery Essentials Windeleimer+Tüten

Antwort von shila2008, 22. SSW am 20.07.2010, 14:53 Uhr

Wir haben auch den Angelcare Windeleimer!! Echt super und es gibt auch Folie um die Kasetten selbst nachzufüllen!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.