Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dschinie, 6. SSW am 12.04.2006, 10:43 Uhr

Sage mal Hallo....

Hallo ihr hier ;-)
Will mich mal kurz vorstellen. Das Forum hier hat mir meine Freundin empholen. Also ich bin Sylvia 26 Jahre alt, komme aus Niedersachsen/Emsland und weiß seit Montag vom FA das ich Schwanger bin in der 6. Woche schon *freu*. Ich werde am 21.07.06 meinen Carsten heiraten und freu mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit im Sommer und dann im Winter auf unser neues Familienmitglied.
Ich bin gespannt was nun alles auf mich zu kommen wird. Die einzigen Anzeichen die ich bislang habe, sind das meine Brustwarzen schmerzen. Sonst bin ich gut zufrieden und laufe mit einem Dauergrinsen durch die Gegend :-)
LG
Sylvia

 
9 Antworten:

Re: Sage mal Hallo....

Antwort von Nadde1981, 19. SSW am 12.04.2006, 10:47 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Wann ist denn dein vorausichtlicher Et?

Ganz liebe Grüße Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein HALLO zurück aus dem verschneiten münchen

Antwort von gatubella, anfang 18. SSW am 12.04.2006, 10:48 Uhr

hallo sylvia,
schön dass du hierher gefunden hast -
ich finde das forum auch toll...
hier trifft man viele nette leute, mit denen man wirklich ÜBER ALLES reden kann, ich bin auch froh, dass ich hier gelandet bin - bin jetzt seit februar hier...

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal Hallo....

Antwort von vogel, 21. SSW am 12.04.2006, 10:51 Uhr

Hallo,
schön dich zu sehen :-)) Hab schon drauf gewartet ws von dir zu lesen.

Gruß
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey! Herzlichen Glückwunsch nd herzlich willkommen :-)

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 11:02 Uhr

Ganz liebe Grüße aus dem weißen (!) Bayern :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen...

Antwort von Nane27, 25. SSW am 12.04.2006, 12:26 Uhr

...hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur SS !!
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Hallo....

Antwort von baldmama, 20+6. SSW am 12.04.2006, 12:28 Uhr

herzlich willkommen hier. Es ist echt toll hier. Du bekommst auf jede Frage eine Antwort und viele Fragen beantworten sich schon von selbst nur beim mitlesen.
Ich komme übrigens auch aus Niedersachsen/Emsland.

kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal Hallo....

Antwort von Yvilaui, 18. SSW am 12.04.2006, 12:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche dir eine schoene Kugelzeit.

lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal Hallo....

Antwort von Dschinie, 6. SSW am 12.04.2006, 13:35 Uhr

Schön hier so begrüßt zu werden. Ich habe meine vorraussichtlichen ET am 8.12.06.
Ah und wenn ich nicht alleine hier aus dem EL bin, komme aus Meppen :-)
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal Hallo....

Antwort von baldmama, 20+6. SSW am 12.04.2006, 13:45 Uhr

Ich komme aus Salzbergen, von Euch aus hinter Lingen.

Viel Spaß hier mit uns
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.