Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 31.10.2010, 20:08 Uhr

sag mal guckt jemand das medium??

Boar ich konnte teilweise so mitheulen.. das ging mir so nahe weil ich irgendwie doch an sowas glaube!

vorallem mit dem kind und dem Vater..

wer hat es auch geguckt?

 
6 Antworten:

Re: sag mal guckt jemand das medium??

Antwort von engelchen0108, 27. SSW am 31.10.2010, 20:32 Uhr

ich hab das zwar nicht gesehen aber ich glaube auch nicht an sowas..
man kann einem viel erzählen vor allem dinge die man über verstorbene hören möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal guckt jemand das medium??

Antwort von Mamatina4, 33. SSW am 31.10.2010, 21:17 Uhr

ich hab das auch geguckt, aber mich geärgert, dass sie den beitrag des vaters mit dem sohn irgendwie gekappt haben, denn nachdem die bei der Lebensgefährtin waren, ging gleich der beitrag über den barschel los..????
schade, nun denn.

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal guckt jemand das medium??

Antwort von -Starlight_2009-, 19. SSW am 31.10.2010, 22:39 Uhr

Mein Bruder ist mit 22 gestorben. Meine Mum war auch bei der Kim.
Als sie nach Hause kam sagte sie zu mir das sie mir etwas sagen soll. Sie sagte ich spüre meinen Bruder wenn er bei mir ist, glaube aber nicht dran und zweifel an meinem verstand. Ich wäre beinahe aus allen Wolken gefallen.
Ich habe nie jemandem erzählt das ich ihn spüre und ja ich habe an mir gezweifelt ob ich noch alle tassen im schrank hätte.
Jetzt weiss ich das ich nicht durchdrehe sondern das er es wirklich ist den ich spüre.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@starlight

Antwort von Kristin80 am 01.11.2010, 7:37 Uhr

Das Gleiche was du schreibst, hat sie gestern der Schwester die ihren Bruder verlor. Ich denke das trifft auf einen großen Teil zu. Irgendwie bangt und hofft man eben, dass der Verstorbene "anwesend" ist, hat aber Angst den Verstand zu verlieren.
Ich muß aber sagen, dass ich auch daran glaube. Wenn uns RTL nicht verarscht, dann konnte die das alles ja gar nicht gewußt haben. Sie konnte sich ja auch nicht darauf vorbereiten bzw nachlesen, googeln, etc.
Wenn das alles so ist, wieso wird sie dann nicht dazu eingesetzt vermisste Menschen zu finden bei denen man weiß dass sie tot sind?! Hab noch nie gehört, dass wegen einem Medium irgendjemand gefunden wurde?!
Man ist so hin und her gerissen davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @starlight

Antwort von Peggy89 am 01.11.2010, 10:22 Uhr

also ich finde das sowas von blödsinn die armen leidenen Menschen zu verarschen wenn sie wirklich in Kontakt treten kann mit den Toten wüsste sie auch schnell wer sie umgebracht hätte im Mordfall denn bräuchte die Polizei nicht lang suchen aber das ist nun mal quatsch und einfach Geldabzocke oder wie bei RTL abgekatertes Spiel! Beim ersten Fall mit dem Mädel und ihrem Bruder hat sie definitiv vorher gesagt wo er gestorben sein könnte ansonsten hätte die Fau schon ganz andere Fälle gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @starlight

Antwort von -Starlight_2009-, 19. SSW am 01.11.2010, 13:23 Uhr

Entweder glaubt man dran oder nicht.
Ich weiss das ich heute hie rnicht mehr stehen würde und mich auf mein Kind freuen würde,wenn ich nicht dran glauben würde.

Das gleiche war das ich damals einen Freund hatte. Mein verstorbener Bruder ihn über ds Medium übelst beschimpft hat und wollte das ich diese beziehung beende. Meine Mum konnte das nicht galuben und tatsächlich hat er sich als das größte Arsch überhaupt rausgestellt.
Dann sagte das Medium ich müsste nicht mehr länger warten bis ich meine eigene Familie habe. Ich würde erst einen Jungen dann ein Mädchen bekommen. Ich bin Schwanger und es wird ein Junge.

Wie gesagt man kann es sehen wie man möchte. ich muss darüber auch nicht disskutieren. Es ist etwas das jeder für sich ausmachen muss und ich hasse es wenn Leute kommen die einem das gegenteil einreden wollen. Ihr habt eure und ich habe meine Meinung zu dem Thema. Und ich weiss das sehr viele nicht dran glauben. Ich tus und stehe dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.