Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas, 37. SSW am 13.01.2011, 13:10 Uhr

Säuglingskissen für den Kiwa

Habt ihr einen Säuglingskissen für den Kinderwagen? Ich bin am Überlegen, ob ich für mein Baby auch einen holen soll oder nicht, da unser Kiwa auch eine Softtragetasche hat. Ob dieser mit einer Fleecedecke ausreicht?! Oder was denkt ihr?
Würde mich über eure Meinungen freuen. Danke.

 
7 Antworten:

Re: Säuglingskissen für den Kiwa

Antwort von Baby2411 am 13.01.2011, 13:16 Uhr

also ich hatte nie so ein kissen.

ich hatte eine hartschale und eine fleecedecke drin. jetzt im winter haben wir nur noch einen winterfußsack.

ich denke, dass es nicht nötig ist. man zieht das kind ja auch entsprechend an - je nach wetter z. B. mit Schneeanzug, Jacke etc., dann noch die Softtasche und noch eine Decke...ich denke, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingskissen für den Kiwa

Antwort von Puschi83 am 13.01.2011, 13:17 Uhr

ja,habe auch eins von baby wa.....18 euro, Bezug rüber und fertig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingskissen für den Kiwa

Antwort von xHoneySx am 13.01.2011, 13:18 Uhr

Ein normales Kissen reicht, man brauch nicht diese ueberteuerten Saeuglingskissen kaufen.
Aber man soll wohl keins wo innen federn drin sind holen wegen allergien
Also Daunenkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingskissen für den Kiwa

Antwort von Horny, 32. SSW am 13.01.2011, 13:23 Uhr

Ich habe keins. Mag die Teile nicht.
Ich habe auf meinem Kiwa ein feste Wanne, da kommt ein Mucki Fußsack rein und dann die Windchutzdecke über die Wanne. Und je nach wetterlage kommt unter den Fußsack noch ein Lammfell und mal davon abgesehen, zieht man das Baby ja auch dem Wetter entsprechend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingskissen für den Kiwa

Antwort von _yakari_, 9. SSW am 13.01.2011, 13:36 Uhr

Ich hatte nie ein Kissen, weder im Kinderbett, Stubenwagen noch im Kiwa. Habe jeden Tag eine neue Stoffwindel drunter gelegt.
Außerdem wird von Kinderärzten empfohlen am Anfang auf ein Kissen zu verzichten, wegen Erstickungsgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingskissen für den Kiwa

Antwort von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 13:48 Uhr

Finde ich schon wärmer und man kann das Kind ganz normal anziehen.
Es muss aber kein überteuertes Babykissen sein, die Teile von Ikea für 2,50 tun es ebenso und haben auch keine Federn drin, die man ja eh meiden soll wegen Allergien. Leicht sind die Kissen auch. Wir nehmen so eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingskissen für den Kiwa

Antwort von Mami-Franzi19, -3. SSW am 13.01.2011, 14:39 Uhr

Huhu, wir haben auch eine Softtrage tasche und benutzen eine Kuscheldecke. Unter dem Baby haben wir noch ein Lammfell. Das reicht voollllkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.