Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87 am 17.08.2010, 18:59 Uhr

SUPER WICHTIG !!!

Hey Mädels ,

Mein Sohn 1 Jahr alt hat 40,2 Fieber geb ihm jetzt Fieberzäpfchen soll ich ins Krankenhaus fahren oder erstmal abwarten bin mir gerade unsicher er ist auch nicht erkältet oder bitte um schnelle Antwort .

Lg Stefanie

 
12 Antworten:

Re: SUPER WICHTIG !!!

Antwort von mana84, 14. SSW am 17.08.2010, 19:03 Uhr

könnte ein fieberkrampf sein....würde ins kh fahren dann bist auf der sicheren seite....bin zwar noch keine mutti aba erzieherin....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER WICHTIG !!!

Antwort von Dani73 am 17.08.2010, 19:04 Uhr

Also ab ins Krankenhaus der Kleine kann austrocknen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER WICHTIG !!!

Antwort von JuliaLinda, 35. SSW am 17.08.2010, 19:05 Uhr

Ich würde auch schnellstens ins KH fahren. Lieber einmal zu oft als nachher dumm dastehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER WICHTIG !!!

Antwort von Mandy4 am 17.08.2010, 19:16 Uhr

40,2 ist schon sehr hoch für so einen kleinen!! Ich würde auch ins kh fahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER WICHTIG !!!

Antwort von Onlyyou am 17.08.2010, 19:17 Uhr

wir hatten dieses we auch das 3tages fieber mit 40 grad! ... wenn er sonst nichts hat kann es auch das 3 tage fieber sein! einfach fieber senken und nur bei warmen füßen essigpatscherl ... wir haben auch noch die nureflex zapferl gehapt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER WICHTIG !!!

Antwort von kati1976 am 17.08.2010, 19:22 Uhr

ich bin in diesem alter lieber ins kh gefahren, lieber einmal zuviel hinfahren

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPER WICHTIG !!!

Antwort von mellibelli am 17.08.2010, 19:23 Uhr

hallo