Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 22. SSW am 16.04.2011, 18:57 Uhr

SUCHE FREUNDE

Hallo!
Wir sind Lisa, Mathias (beide 20) und Elija (10 Monate) und Bauchkrümel (schlüpft am 26.8.)!
Wir kommen aus Aichtal bei Stuttgart und suchen nette Freunde zum Austauschen treffen und Freizeitbeschäftigungen...
Haben reges Interesse an Kino, Musik und allem was sonst noch so Spaß macht!

Wäre super wenn sich jemand finden würde der Interesse daran hätte uns drei (vier) kennen zu lernen!

Alter egal!

GLG

 
2 Antworten:

Re: SUCHE FREUNDE

Antwort von aby am 16.04.2011, 21:38 Uhr

Leider trennen uns 150km.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE FREUNDE

Antwort von Möchtegernschwanger, 9. SSW am 16.04.2011, 23:03 Uhr

Hallo!

Wir, 27-29-und 7 Monate, wohnen in der Nähe von Waiblingen, also gar nicht so weit von euch entfernt... Unser 2. Sonnenschein kommt so ca. Mitte November 2011...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.