Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monika110172 am 03.09.2015, 14:39 Uhr

SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Hallo,
ich habe mich schon gefreut. Zu früh ? Am Sonntag hatte ich einen frühen sst gemacht ( eigentlich sind diese Tests für den Clearblue Fertilitätsmonitor gedacht, aber bei meiner letzten SS die in eine FG endete, hatte ich auch diesen Test benutzt ( orakel) und es stimmte. Nun heute war ich am morgen auf Toilette und 1 Stunde später wollte ich gerne testen...vielleicht zu schnell hinter dem Toilettengang ? jedenfalls war nur 1 Strich da. Auch nicht ein hauch von einem 2.ten.
Kann mir das jemand erklären, ob es sein kann, dass eine Befruchtung stattgefunden hat z.B. daher ein ganz leichter 2.ter Strich und es sich dann nicht weiterentwickelt hat und darum jetzt alles wieder weg war ?

Danke für Eure Antworten......

 
11 Antworten:

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von monika110172 am 03.09.2015, 14:44 Uhr

Nachtrag : oder kann es sein das es noch erst ES + 9 ist und 2 bzw. 3 kurz hintereinanderfolgende Toliettengänge waren, der Urin mehr wie Wasser war... entschuldigt bitte meine Ausdruksweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von NLA am 03.09.2015, 15:33 Uhr

Hallo, es gibt zwar nichts, was es nicht gibt, aber ein positiver Test an ES + 5 und selbst + 9 sind eher unwahrscheinlich. Warte bis ES +12 (am besten natürlich bis NMT) und teste dann nochmal. Befürchte, es war eine VL oder irgendwas anderes.

Kann heute natürlich auch an zu wenig konzentriertem Urin liegen, wenn Du vorher schon ein bis zweimal warst. Wenn Du willst, kannst Du natürlich morgen früh mit dem ersten Urin nochmal testen, aber dann ist ja auch erst ES +10 und ein negativer Test heißt nicht zwangsläufig, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht hast Du Glück und testest früher positiv, würde aber nicht auf das Ergebnis des Tests an ES+5 vertrauen. Wie bestimmst Du denn Deinen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von mf4 am 03.09.2015, 16:36 Uhr

ES+5 ist vielleicht noch nicht einmal Einnistung. Ich würde davon abraten vor NMT zu testen. Selbst wenn du vorher einen Strich hast kann es noch schief gehen, was recht oft passiert und durch die kommende Mens unbemerkt bleiben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von Melek2013, 16. SSW am 03.09.2015, 20:09 Uhr

Man sollte vielleicht einfach mehr abwarten um ein sicheres Ergebnis zu bekommen.. Ich war 10 Tage über und hatte einen negativen SS Test. Hab nochmal einen Test nach einer Woche gemacht und hab somit den positiven Test gehabt.

Ich sag jetzt nicht dass es doch noch was werden kann, aber um ein sicheres Ergebnis zu erhalten würde ich einfach die Periode abwarten.

Liebe Grüße und Viel Glück
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von Sjoefn am 04.09.2015, 7:37 Uhr

Wieso testet man bei ES+5 bzw +9 und wundert sich, dass die Linie am Ovu schwächer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sjoefn..Augen öffnen dann richtig lesen... und sich dummer Kommentare besser verkneifen

Antwort von monika110172 am 04.09.2015, 8:16 Uhr

Sjoefn richtig lesen ...dann falsch urteilen

Wieso testet man bei ES+5 bzw +9 und wundert sich, dass die Linie am Ovu schwächer wird

das war kein Ovu sondern ein SS Test !!!
Bei meiner letzten Schwangerschaft, war es auch an ES +5 schon leicht positiv ...verstanden ? Und darum testet man dann schon so früh....
Und solche Menschen wie Du...möchte ich bitten... Ihre dummen Kommentare... nicht hier zu posten...
Und falls es eigene Unzufriedenheit ist.... die so schreiben lässt...dann nicht an fremden sich hochziehen um sich besser zu fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von Lijaa am 04.09.2015, 8:29 Uhr

Sorry aber ich verstehe auch nicht warum man so früh testet . Vier Tage vor NMT ist da ne 50/50 Chance das der Schwangerschaftstest richtig reagiert ( laut Statistik ) .
Du machst dich so total verrückt . Lass Dir etwas Zeit . Wenn Du Schwanger bist dann hast noch viel viele Monate vor Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von monika110172 am 04.09.2015, 8:42 Uhr

ja.. ich gebe Euch Recht.. man machst sich nur selber verrückt....
Aber meine eigentliche Frage war ja, =

Kann mir das jemand erklären, ob es sein kann, dass eine Befruchtung stattgefunden hat z.B. daher ein ganz leichter 2.ter Strich und es sich dann nicht weiterentwickelt hat und darum jetzt alles wieder weg war ?

aber nun gut.
Ich schließe somit meine komisch gestellte Frage..

Ich wünsche allen hier..alles Gute....und trotzdem Danke für Eure Mühe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Antwort von mf4 am 04.09.2015, 10:19 Uhr

Das kann natürlich sein... ich denke mit der Mens verschwinden viele unbemerkte ganz frühe Schwangerschaften... ich möchte gar nicht wissen, ob und wie oft das so bei mir war. Eine Mens für die Mens zu halten fühlt sich für mich besser an als zu wissen es war eine ganz frühe FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sjoefn..Augen öffnen dann richtig lesen... und sich dummer Kommentare besser verkneifen

Antwort von san1611 am 04.09.2015, 21:01 Uhr

dann schreib nicht orakeln dazu, denn das macht man nur mit Ovus!!!!

Auch ich war mir unsicher, ob du wirklich von SSTs oder von Ovus schreibst...
Außerdem ist dein Kommentar Sjoefn gegenüber auch nicht weniger "dumm"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sjoefn..Augen öffnen dann richtig lesen... und sich dummer Kommentare besser verkneifen

Antwort von Sjoefn am 05.09.2015, 20:18 Uhr



Danke san

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.