Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus1 am 08.06.2006, 13:17 Uhr

SSW-Test DM-Drogerie

wer hat erfahrung mit den ss-test aus der dm-drogerie, der für 3,25 euro, der heißt glaube "my private secret"............

 
9 Antworten:

Antwort von Engelköln, nix mehr schwanger seit k am 08.06.2006, 13:22 Uhr

Huhu!
Ich hab erfahrung mit dem schwangerschaftstest...und meine Erfahrung wird am 01.07.ein jahr alt....ich hatte mit den test am 15.11.2004 gekauft bei DM....ich wußte eigentlich nicht genug wieso aber irgendwas hat mich geritten...als ich an der kasse stand hatte ich gemerkt mist deine geldbörse liegt im auto...und ich hatte nur noch 5euro in der hosentasche....somit hab ich mich für den test von Dm für 3,65 entschieden und er hat,es war mittag,direkt angezeigt das ich schwanger bin.....
also ich war zufrieden mit dem test....

wünsch dir viel glück!!!
lg christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fingerheb ;)

Antwort von Engelköln, nix mehr schwanger seit k am 08.06.2006, 13:22 Uhr

Huhu!
Ich hab erfahrung mit dem schwangerschaftstest...und meine Erfahrung wird am 01.07.ein jahr alt....ich hatte mit den test am 15.11.2004 gekauft bei DM....ich wußte eigentlich nicht genug wieso aber irgendwas hat mich geritten...als ich an der kasse stand hatte ich gemerkt mist deine geldbörse liegt im auto...und ich hatte nur noch 5euro in der hosentasche....somit hab ich mich für den test von Dm für 3,65 entschieden und er hat,es war mittag,direkt angezeigt das ich schwanger bin.....
also ich war zufrieden mit dem test....

wünsch dir viel glück!!!
lg christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingerheb ;)@Engelköln

Antwort von maus1 am 08.06.2006, 13:24 Uhr

hallo, danke für deine antwort, kannst du mir noch sagen, wann du genau den test gemacht hast.........?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Jooni am 08.06.2006, 13:29 Uhr

Hallo
Ich habe mir den auch gekauft, kann nur positiv sprechen, es lohnt sich

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH!

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 08.06.2006, 13:30 Uhr

habe den bei allen 3 ss genommen und hat immer funktioniert, d.h. er war 3 mal positiv und das stimmte auch!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich/Nachtrag

Antwort von jooni am 08.06.2006, 13:31 Uhr

Ich habe den am 2 Tag nach ausbeiben meiner Periode gemacht (mai)mittags irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test DM-Drogerie

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 08.06.2006, 13:33 Uhr

Hallo!

Also ich hab den Test gemacht da war ich 8 Tage überfällig und er war positiv.
Das Ergebnis lies sich 8 Tage Zeit bis "es" gekommen ist und ist heute 13 Tage alt.

LG Ines mit Simon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat bis jetzt immer gestimmt bei mir ....lg ot

Antwort von balea, 20. SSW am 08.06.2006, 13:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Test DM-Drogerie

Antwort von Ronja76, 22. SSW am 08.06.2006, 16:37 Uhr

Hallo!

Also ich hatte den auch und.... tja bingo! Alles korrekt angezeigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.