Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 39. SSW am 01.02.2012, 8:05 Uhr

SSW 38+4

Wie habt ihr euch um diese Zeit der Schwangerschaft gefühlt?
Hattet ihr schon wehen? War das Kind schon da?
Würde mich mal interessieren weil bei mir noch alles ruhig ist.
Hatte noch nicht mal senkwehen

 
8 Antworten:

Re: SSW 38+4

Antwort von Babybauch1993, **. SSW am 01.02.2012, 8:16 Uhr

Bei mir war es so ich hatte schon leichte Wehen und Senkwehen hatte ich seit dem 7 Monaten immer mal wieder.
Aber trotz das ich leichte Wehen hatte schon und so früh Senkwehen hatte bin ich über den Termin gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 38+4

Antwort von okelittle am 01.02.2012, 8:38 Uhr

Hallo...also mein Sohn war zu der Zeit schon geboren Er kam spontan (für mich sehr spontan*g) und komplikationslos bei 37+4 zur Welt.
Wehen hatte ich bis es los ging eigentlich nicht...also abends fingen sie wie Unterleibsschmerzen an und nachts um 3.36h war er (nach 2 Stunden schmerzhaften Wehen) da...waren fast noch zu spät im KH...

Mein Töchterchen hat sich mehr Zeit gelassen und kam bei 40+4 spontan, aber nicht so überraschend zur Welt. Mir ging es ab etwa der 40.Woche so, dass ich immer mal Unterleibschmerzen/Senkwehen hatte, aber unregelmäßig und nie lange oder unerträglich. Gesundheitlich und auch so ging es mir zu der Zeit super und ich bin wohl eine der wenigen die gerne noch länger schwanger geblieben wäre*lol
Wir waren dann morgens noch bei der FA, da war mein Befund wie die ganze Woche schon. Dann 2 Stunden später mit leichten, regelmäßigen Wehen ins KH und 20 Minuten später hielten wir sie schon im Arm...die wollte sicher die Hebamme sehen, die zur Begrüßung noch meinte "Die Geburt wird dann aber sicher meine Kollegin erleben, ich hab gleich Feierabend" Da hat die Lütte sich so beeilt, dass sogar die Ärztin erst kam, als sie schon zur Hälfte geboren war.
Aufnahmebefund war dann auch Mumu 8cm...*looool und mir ging es RICHTIG gut...hatte erst bei den beiden Presswehen das Gefühl "Oh das tut jetzt aber ein bisschen weh"...

Eigentlich waren beide Geburten ein Traum...die letzte würde sich so glaub ich fast jeder wünschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 38+4

Antwort von Flo2011, 12. SSW am 01.02.2012, 8:53 Uhr

Bei mir war alles ruhig. Hatte keine Senk- und Übungswehen und hab dann bei ET+10 entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 38+4

Antwort von puschel91 am 01.02.2012, 9:22 Uhr

hi,

meine kleine war schon da. 36+4 einleitung 36+5 war sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 38+4

Antwort von Ungeduldine, 31. SSW am 01.02.2012, 9:29 Uhr

Bei mir war auch alles ruhig.Mein Sohn kam dann pünktlich zur Welt und hat sich gleich mit den richtigen Wehen angekündigt.
Senkwehen hatte ich nie spürbar?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 38+4

Antwort von Sunnya, xx. SSW am 01.02.2012, 9:32 Uhr

mein sohn war auch schon da (37+5)
war auch ziemlich froh das mein schwangerschaft zuende war.
meine schwangerschaft war so schlimm...hatte wehen , mumu war scho 4cm auf , gmh war auf 13mm mit trichter , klag seid der 30 ssw im kh ...hab auch 2x die lungenreife gepiekst bekommen für den kleinen...
hatte schlimme schmerzen , konnte nicht gehen und so was,,,
ja dann wurde eingeleitet und mein egelwar ENDLICH DA :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 38+4

Antwort von mf4 am 01.02.2012, 12:39 Uhr

Ich hatte 1 Einleitung (SSW 37+1)
aber
bei den anderen 3 Schwangerschaften war zu dem Zeitpunkt wie bei dir noch absolute Funkstille

Kinder kamen dann ET+11, ET+2 und ET-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind kam spontan in der SSW 38+4 ;)

Antwort von Diana2008, 26. SSW am 01.02.2012, 17:31 Uhr

Fruchtblase platzte in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.