Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melissa_, 4. ?. SSW am 09.02.2006, 17:29 Uhr

SST zu früh?

Hallo!

Ich bin Melissa, 29 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter Madeleine (5). Wir üben für ein Geschwisterchen und morgen ist mein NMT. Wir haben sehr viel geübt und ich fühle mich so wie in der SS meiner Tochter.

Nun hat mich meine Freundin so sehr bequatscht, daß ich heute nachmittag um 16:30 Uhr kurz entschlossen zum FA bin, nachdem mir am Telefon gesagt wurde, daß man das auf jeden Fall im Urintest schon sehen könne, wenn ich schwanger wäre, obwohl ich der Schwester 3 mal sagte, daß ich schon viel getrunken habe und gerade eben erst (um 16:15 Uhr) auf Toilette war.

Wider Erwarten war der Test negativ :o( und nun weiß ich nicht, was ich fühlen soll. Auf der einen Seite denke ich, vielleicht war der Test doch zu früh und auf der anderen Seite, denke ich, vielleicht täuscht mich mein Körper auch!
Aber als ich heute morgen einen Orakeltest mit Persona gemacht habe, war der fett positiv und der den ich gerade gemacht habe fett negativ.

Habe ich noch eine Chance, daß ich doch schwanger bin, oder muß ich dem Ergebnis des SST und des Orakels glauben?
Wer hat sowas auch schon erlebt und hat eine gute Nachricht bekommen?

melissa_

 
4 Antworten:

Re: SST zu früh?

Antwort von C.A, 9. SSW am 09.02.2006, 17:37 Uhr

Hallo,

Wo ich den verdacht hatte, hat mein Freund eine Test besort und die Dame in der Apotheke meinte man sollte den Test morgens machen. So ist der Test nicht verfälscht. meinte sie. Was da raus kommt ist den schlaggebend.

Also würde ich sagen probiere es morgen früh noch mal. Ab in die Apotheke ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST zu früh?

Antwort von n.hexe am 09.02.2006, 17:37 Uhr

hallo,
bei meinem sohn war es vor 4 jahren so,daß ich an einem Freitag einen Frühtest gemacht habe.Der war negativ.Am Samstag habe ich dann alle Anzeichen für die Mens gehabt und eine gaaaaaaaaanz leichte Blutung die nach ein paar Stunden wieder verschwand.Na ja,sicherheitshalber bin ich dann zum FA.Der machte einen Ultraschall und teilte mir mit,daß ich ss bin.Er sagte aber auch das es noch ganz am Anfang ist,noch nicht einmal 5.Woche.
Der negative SS-Test kommt jetzt in den Kindergarten :-)Und ist unser ganzer stolz.


ich drück dir die Daumen
liebe grüße nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST zu früh?

Antwort von diador, 18. SSW am 09.02.2006, 17:48 Uhr

Bei der 2. SS war es bei mir so. Einen Tag vor NMT Frühtest (mittags) negativ, am NMT morgens (normaler Test) negativ, drei Tage danach positiv.
Mein Rat, besorg Dir noch schnell beim Schlecker einen Test (Pregnatest) ab 10 HcG und mache ihn morgen mit Morgenurin. Den Test heute mittag finde ich wenig aussagekräftig.
LG
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST zu früh?

Antwort von Tamee&Jana, 7. SSW am 09.02.2006, 17:50 Uhr

Ich würde auf jeden Fall abwarten, bis Du so ca. 4 Tage überfällig bist.

Dann zeigt Dir jeder Test an und brauchst nicht die teuren Frühtest zu kaufen.

Wenn Du SS bist, bis Du SS. Egal ob Du morgen testest oder am Sonntag :o)

Meine Daumen sind gedrückt!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.