Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 22.09.2011, 9:48 Uhr

SST-welchen könnt ihr empfehlen....

....bzw. welcher ist besser 10er oder 25 er.

Bin jetzt bei NMT+1 (bzw. bei ES+15), möchte aber noch ein oder zwei tage warten, einfach um sicher zugehen.
Der Test müsste doch (rein theoretisch) schon fett positiv anzeigen, oder?

Besten Dank u. LG

 
4 Antworten:

Re: SST-welchen könnt ihr empfehlen....

Antwort von josefinchen am 22.09.2011, 9:49 Uhr

einen ganz normalen,also keinen Frühtest.Sollte schon anzeigen,ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST-welchen könnt ihr empfehlen....

Antwort von Biene201086, 19. SSW am 22.09.2011, 12:40 Uhr

Hallo,

ich habe den Clearblue test genommen bzw den hat die Apothekerin mir gegeben
Allerdings hab ich erst einen Test gemacht, als ich den 2ten Monat überfällig war...hatte Angst dass ich nicht Schwanger bin und die Anzeichen hatte ich nicht wirklich als Anzeichen gedeutet...
Naja, war dann schon 10te Woche als ich es erfahren hab :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST-welchen könnt ihr empfehlen....

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 22.09.2011, 15:02 Uhr

Hallo!

Also ich hatte mir einen ganz einfachen SST aus der Drogerie geholt. Natürlich ClearBlue ist eine bekannte Marke, aber da bezahlst du halt auch den Namen mit.
Meiner kam nichtmal 4 €. Die gibt es auch für 7 € im Doppelpack, fallst du wirklich auf Nummer Sicher gehen willst.
Gut, er sah zwar etwas primitiv aus, aber hat seinen Zweck erfühlt. Immerhin steht ja auf allen drauf, dass sie zu 99% zuverlässig sind. Am Ende kommt es doch auf das Ergebniss an und das ist bei allen gleich.

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST-welchen könnt ihr empfehlen....

Antwort von Zwergmase am 22.09.2011, 21:10 Uhr

Wenn du ein eindeutiges Ergebnis ohne rätselraten wllst empfehl ich dir den clearbleu digital. Ja, kostet etwas mehr, 7-8 euro aber dieses eine mal kann man sich das ruhig leisten find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.