Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikki10 am 03.02.2016, 19:57 Uhr

SST negativ bei Es +16

Hallo!
Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist immer ca 33-34 Tage-
Habe ich zu Früh getestet oder kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Aber gehe ich richtig in der Annhame,dass mein Es zwischen positiven und negativen Ovulationstest statt gefunden hat,sofern ich ein hatte.

Hattte schonmal jemand ähnliche Erfahrungen
Danke
bin froh über jede Antwort

 
2 Antworten:

Re: SST negativ bei Es +16

Antwort von kleene162 am 03.02.2016, 20:07 Uhr

ja. zumindest an dem Tag des negativen Ovus, weil er ja 24-48h nach dem ersten positiven stattfindet. bei mir hats auch immer prima geklappt, wenn wir noch mal geherzelt haben, am ersten negativen Tag.

ob du nun trotzdem schwanger sein könntest, kann ich dir auch nicht sagen. warte noch ma und teste am Wochenende vielleicht noch mal, wenn sich bis dahin nix tut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ bei Es +16

Antwort von EndlichMami2016? am 04.02.2016, 1:20 Uhr

Hi, ich wünsche Dir sehr, dass es geklappt hat.

Leider kann es auch sein, dass der ES vielleicht doch später war oder blöderweise garnicht stattgefunden hat. Heute ist ja leider erst ZT 35, wenn er sonst auch mal 34 Tagar war, ist es nicht ungewöhnlich, dass er mal ein bis zwei Tage länger dauert.
Wenn der ES bis zu 48h nach dem positiven Ovu kommen kann, hätte er auch am 19. sein können (ich würde zwar auch denken, dass er zwischen positivem und negativem Ovu war, aber vielleicht war beim zweiten die Konzentration des LH durch Trinken, Uhrzeit, Toilettengang... nicht so hoch und wäre später vielleicht doch noch positiv gewesen und der ES war doch erst einen Tag später).
Da wärest Du heute ES + 15 gewesen und der Zyklus kann sich auch mal etwas verlängern. Ich würde noch zwei Tage warten und wenn die Mens bis dahin nicht kommt und Du es aushältst, am Samstag mit Morgenurin einen weiteren digitalen Test machen. Dann kann man am Montag oder so immernoch zum Arzt gehen.
Natürlich kann es auch sein, dass heute Nachmittag einfach der falsche Zeitpunkt war und auch schon Freitag mit Morgenurin dann, 2 Tage später genug HCG da ist und ein Test positiv ist. Leider kann Dir das niemand sagen und niemand mann die abnhemen, ob Du nich warten willst und kannst oder nicht.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.