Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella1985 am 01.03.2011, 16:35 Uhr

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011
2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg
3.Bis 24.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv
also insgesamt 18Tage .
4.habe ein 11 Monate alten Sohn.
5.Ich Stille zum teil noch voll .
6.Am 28.02.2011 wahr ich beim FA .Sie sagt das sie keine Schwangerschaft siht,PCO denk sie habe ich nicht und warum meine LH-Test immer positiv sind weis sie auch nicht .Sie nahm auch Blut ab.
7. Heute ist der 01.03.2011 ich habe trotz allem ein Schwangerschaftstest gemacht der wahr ganz zart positiv.Danach rufte ich bei mein Fa an und fragte wegen den Blut Ergäbnissen Sie sagte sie sind nicht Schwanger die Periode wird in den nächsten Tagen bestimmt noch kommen.
8.Bin 1,60 groß und 75kilo , normal Körperbehaarung , leichte Akne ( Rücken)
9.Meine Periode habe ich immer noch nicht und Beschwerden habe ich auch nicht, nur müde bin ich oft .
10.Meine Schilddrüsse ist in ordnung(Wegen PCO= normale Körperbehaarung ,leicht Übergewicht und weing pikel bis keine .
11.Mein Zyklus ist in der Regel genau 27-29 Tage

Meine Frage
1. Ist das normal ?
2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen?
3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das?
4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen?
5.Wenn man pco hat würden die Lh-Tests dann überhaupt ein Lh-Anstiegt dauernd zeigen?
6.Ist es nicht so das man das Lh-Hormon wärend der Stillzeit minimal produziert? Wenn ja müsste dann der test nicht ständig negativ also kein Lh-Anstieg zeigen?
7.Warum zeigt mein SS Test von Rossmann die Frühtester (vor fälligkeit der Periode) positiv
8.Warum siht dir ärztin keine Schwangersschaft wenn doch der Test positiv ist
9.wie sicher sind Bluttests

Bin froh über jede Antwort.

 
4 Antworten:

Re: SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

Antwort von Sammykatze, 23. SSW am 01.03.2011, 17:13 Uhr

Hallo,

ich würde dich gerne beruhigen. Wenn man so lange VOLL stillt, bzw auch öfter stillt - ist es völlig normal, dass die Hormonwerte zu schwanken beginnen... bzw. auf einem LEVEL bleiben und somit sind die LH Tests auch ewig positiv. (Billig LH Tests zeigen auch gern immer zwei Streifen, wobei dies nicht als positiv zu werten ist, da beide Streifen gleich dunkel sein müssen! Ein Strich schwächer ist als der andere ist kein positiver LH Test!!!)

Hab auch beim letzten Kind sehr lange voll gestillt und hatte ähnliche Erfahrungen gesammelt. Zuerst war ich sehr verunsichert, aber das scheint wirklich normal zu sein, da mein FA damals auch sagte alles soweit ok, solange ich keine anderen Beschwerden habe.

Evtl. war der SSTest auch nicht positiv, die billigen Dinger zeigen gerne eine VERDUNSTUNGSLINIE an! :(
Sieht auch wie eine ganz zarte positive Linie... dem ist aber nicht so.So leid es mir tu aber:

Bluttest beim FA sind immer 100% sicher - wenn dein FA sagt keine SS, laut Bluttest, dann ist da auch nichts unterwegs.

Alles also normal.
Wünschst du dir denn noch ein Baby??

LG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

Antwort von shinead am 01.03.2011, 17:18 Uhr

Meine Frage
1. Ist das normal ?
Die vielen positiven LH-Tests nicht. Kann mit dem Stillen zu tun haben.

2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen?
Dagegen spricht der Bluttest.

3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das?
Kann nur ein Arzt feststellen. Unter anderem durch einen Hormonstatus und Ultraschalluntersuchung der Eierstöcke.

4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen?
Du stillst. Stillzyklen sind anders als "normale"

5.Wenn man pco hat würden die Lh-Tests dann überhaupt ein Lh-Anstiegt dauernd zeigen?
Mach Dir keine Gedanken über PCO. Lass das Deine Ärztin untersuchen.

6.Ist es nicht so das man das Lh-Hormon wärend der Stillzeit minimal produziert? Wenn ja müsste dann der test nicht ständig negativ also kein Lh-Anstieg zeigen?
Nein, so ist es nicht. Es kommt immer wieder im Stillzyklus zu sogenannten Anläufen. Der Körper versucht also einen Eisprung zu Produzieren. Schlussendlich lässt das aber das Stillhormon (Prolaktin) das nicht zu.

7.Warum zeigt mein SS Test von Rossmann die Frühtester (vor fälligkeit der Periode) positiv
Der HCG-Wert im Urin hängt dem im Blut zwei Tage nach. Ehrlich gesagt hört sich das so an, als hätte sich ein befruchtetes Ei nicht geschafft. Dann sinkt der HCG-Wert wieder. Im Blut schneller wie im Urin. Daher kann es sein, dass der Bluttest negativ, der Pipi-Test positiv war.

8.Warum siht dir ärztin keine Schwangersschaft wenn doch der Test positiv ist
Éine Schwangerschaft ist im Ultraschall erst ab ca. 6./7. Schwangerschaftswoche zu sehen. Voher sieht kein Arzt da was.

9.wie sicher sind Bluttests
100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von ella1985 am 01.03.2011, 21:49 Uhr

WoW Studirst du Medizin ? Du weis aber viel . Danke für die Antworten es klingt sehr logisch . Es währe auch zu schön um Wahr zu sein . Wie ist es bei dir ? Ich meine möchtest du auch ein kind oder bist du ss? Aufjedenfall sage ich dir bescheid was sich noch tut oder nicht tut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Bluttest war damals auch negativ, dabei war ich zu dem Zeitpunkt in der 4. SSW!!!

Antwort von 77shy am 02.03.2011, 7:29 Uhr

Nur der Urintest war ganz leicht positiv.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.