Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sulayka, 5+4. SSW am 03.12.2006, 22:15 Uhr

SS und SOLARIUM???????

wollte mal wissen wer von euch ins sola geht obwohl sie ss ist. Mein doc meinte man kann ruhig gehen aber man sol laufpassen das der bauch nit zu heiß wird.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke u LG

 
7 Antworten:

Re: SS und SOLARIUM???????

Antwort von Zwillimami2005 am 03.12.2006, 22:45 Uhr

Ich würds lieber unterlassen mit den Solariumbesuchen.
Es soll eigentlich nicht gut sein. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und SOLARIUM???????

Antwort von mami11111, 39. SSW am 03.12.2006, 22:48 Uhr

jeder würd sagen das es nicht gut ist,aber das ist schwachsinn!du kannst ruhig ins solarium gehen,es spricht nix dagegen und in guten solarien wirst du sogar aufgeklärt wielange und wie oft du gehen darfst!!

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und SOLARIUM???????

Antwort von Mausi1976, 39. SSW am 03.12.2006, 23:18 Uhr

War auch gerade heute mal, um mich aufzuheitern bei dem Wetter!!! ich hab gelesen, die haut ist in der schwangerschaft empfindlicher und neigt dadurch eher zu Pigmentflecken, aber da meine haut bei sowas relativ unemepfindlich ist, habe ich es heute mal weider gewagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und SOLARIUM???????

Antwort von boy-or-girl, 29. SSW am 04.12.2006, 9:41 Uhr

Hallo

ich war auch bis zur 16 SSW im soli doch ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt mir wurde schwindelig und schlecht seid dem war ich nicht mehr im soli.
Hör auf deinen Körper der sagt dann schon was gut ist.
Ich würde aber nicht länger als 10min gehen.
Notfalls gibt es ja noch den selbstbräuner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und SOLARIUM???????

Antwort von Sanja_Zeljko, 23. SSW am 04.12.2006, 9:54 Uhr

hatte mir die frage auch gestellt und dann gehört.. dass die uv strahlen die folsäure zerstören..

daher verzichte ich in der schwangerschaft aufs soli.. bin halt auch so weiß wie der hintergrund hier.. aber was solls ;)))

lg sanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und SOLARIUM???????

Antwort von Maikäferle am 04.12.2006, 12:52 Uhr

Man soll aufpassen das der Bauch nicht zu warm wird da es zu Missbildungen kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und SOLARIUM???????

Antwort von Danielchen, 33. SSW am 04.12.2006, 13:59 Uhr

Alles Schwachsinn! Meine Schwester arbeitet in einem Solarium und sie hatte auch schon die Unterschiedlichsten Prüfungen! Sie ist also unter anderem staatlich geprüfte Besonnungsberaterin!
Und ich kann euch versichern es ist absolut nicht schädlich!! Natürlich sollte man es in einem gewissen Maß belassen und auch nicht öfter als 2 mal die Woche gehen da die Haut schon wegen der Bauchspannung seeehhhrr belastet wird und durch die besonnung wird sie extrem ausgetrocknet also SS-Streifen sind bei zu wenig schmieren und zu wenig Hautpflege schon mit innbegriffen :-)

Aber ich gehe auch einmal die woche und das 15 Minuten!
Sobald ich mich nicht wohl fühle oder schmerzen oder ähnliches unwohlsein empfinde muss man natürlich gleich aufhören!

Also nur nicht übertreiben aber ansonsten gibt es keine Probleme!

Du solltest aber auch auf jedenfall vorher mit deinem Frauenarzt sprechen denn der weiß über deinen zustand am besten bescheid und kann dir sagen du kannst bedenkenlos gehen oder du solltest es lassen!

Und tägliche Bauch(Haut) pflege nicht vergessen!! Eine Freundin von mir hat jetzt seit sie wieder ins soli geht extrem viele streifen bekommen :-(

Ich bin bis jetzt unverschont geblieben :-)

Viel spaß
und

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.