Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MillyVanilly am 17.06.2013, 12:09 Uhr

SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Hallo!

Ich weiss das dieses Thema schon öfter diskutiert wurde, dennoch möchte ich hier nochmal fragen ob es hier jemanden gibt der die SS spät bemerkt bzw diagnostiziert bekommen hat??

Warum ich frage? Naja...so wie es aussieht ist es bei mir auch so... ich hab seit einer woche so ein gefühl als wenn mich jemand tritt.

Ich muss sagen ich habe schon zwei Kinder und weiss wie sich sanfte tritte im Bauch anfühlen. Nämlich genauso wie es im moment ist ab und zu.
Dazu hab ich extrem zugenommen, und meine Brüste sind um eine Cup grösse angeschwollen...von B auf C und ich hab das gefühl das C auch langsam knapp wird.... , Meine Tage hab ich meiner meinung nach relativ normal bekommen... (hab ich gelesen solls ja auch geben)
Wir hatten im Februar einen Unfall als ich die Pille noch nicht wieder genommen hab...uns ist das Kondom gerissen...und wenn ich dann nach dem letzten ersten tag der Periode gehe wäre ich jetzt in der 20. ssw

Um 15 uhr hab ich heute einen Termin beim Gyn...weiss garnicht was ich ihr sagen soll warum ich komme...

JEdenfalls freue ich mich wenn sich hier jemand findet der auch sowas erlebt hat....

Ich bin soooo gespannt was meine Gyn sagt -.-

 
26 Antworten:

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Janine1986 am 17.06.2013, 12:20 Uhr

Meine Schwester hatte das bei ihren beiden Kids auch sie hatte immer bis ca. 5 ssmonat ihre Tage (sie kriegt sie auch trotz Spritze momentan) vorher hatte sie nix bemerkt außer das sie sagte das die Bauchschmerzen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Eolair am 17.06.2013, 12:23 Uhr

Hallo,

sooo spät hab ich es nicht bemerkt, aber ich war schon in der 11ten Woche. Gründe? Ich hatte immer meine Tage sehr unregelmäßig, ich hatte Examen und habe nebenher noch Vollzeit gearbeitet - war also rund um die Uhr am rotieren, komplett übermüdet und zu mehr als zu dem kurz aufblitzenden Gedanken "Jetzt müsstest du aber bald mal wieder eine Tage bekommen" war ich nicht fähig. Als es dann soweit war, dass ich fast im Stehen einschlief und nach 15 Jahren Fleischverzicht plötzlich unbedingt ein Schinkenbrot brauchte, hatte mein Mann (!) die Idee, ich sollte doch mal einen SS-Test machen .

Liebe Grüße und ich wünsch dir das Ergebnis, welches du dir wünschst
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von mf4 am 17.06.2013, 12:33 Uhr

Sowas soll es geben... bin gespannt was du nach dem Termin berichtest und ob es Einbildung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Saturnchen am 17.06.2013, 12:42 Uhr

hi,

ich kenne das nicht und kenne auch niemand bei dem es so war aber ich würde mich freuen wenn du nach deinem arztbesuch berichten würdest was rausgekommen ist.

ich hoffe das dabei rauskommt was du dir wünscht.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von paulchen81 am 17.06.2013, 12:52 Uhr

kann mir sowas nicht vorstellen.finde das thema aber spannend.denke mal das es frauen gibt,die ihre SS verträngen.wie du schon schreibst,spätestens wenn das baby tritt dann merkt man es doch!wünsche dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von MVgirl1986 am 17.06.2013, 12:53 Uhr

Hallo.

Das ist ja spannend. Kenne persönlich keinen Fall.

Ist denn ein drittes Kind erwünscht? Ich frage nur, weil ihr ja anscheinend den Unfall so hingenommen habt. Ohne es jetzt böse zu meinen. Ist nur aus Neugier.

Wäre natürlich auch neugierig, was bei rauskommt.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von LouisApril05, 15. SSW am 17.06.2013, 12:56 Uhr

Ich habe ne Freundin, die hatte den Verdacht trotz Pille schwanger zu sein. Der Arzt meinte: Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 32. SSW.
Sie hatte ihr Tage weiterhin u. auch keinen Bauch! Allerdings war sie damals auch erst 15 Jahre.
Also vor kommt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von MillyVanilly am 17.06.2013, 13:04 Uhr

Ich bin auch super gespannt... hab grad mal gerechnet 17.11. wäre ET wenn man dann von dem Unfall ausgeht........

mann ich bin fix und alle und ich weiss nicht was ich denken soll...

zumal wir grade umgezogen sind und die whg definitiv mit 3 Kindern zu klein wäre!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von MillyVanilly am 17.06.2013, 13:06 Uhr

gewollt ist ein drittes kind schon nur noch nicht jetzt. Mein zweiter ist grad mal ein Jahr alt. Und der Unfall naja, wir haben halt danach abgewartet, hab meine tage bekommen und dann hab ich auch nicht mehr drüber nachgedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von mf4 am 17.06.2013, 13:15 Uhr

Gewichtszunahme, Brustwachstum usw.... mich wundert, dass du nie einen Test gemacht hast. Ich hatte schon öfter Hormonfasching und solche vermeintlichen Symptome und habe besser getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von mf4 am 17.06.2013, 13:15 Uhr

Gewichtszunahme, Brustwachstum usw.... mich wundert, dass du nie einen Test gemacht hast. Ich hatte schon öfter Hormonfasching und solche vermeintlichen Symptome und habe besser getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Zebra am 17.06.2013, 13:16 Uhr

Habe im Krankenhaus jemanden kennen gelernt, die es im 6ten Monat erfahren hat. Hatte die ganze Zeit regelmäßig Blutungen.

Habe auch von einem Fall gehört, dass eine mit Schmerzen und Verdacht auf Blinddarm oder so was dann ins Krankenhaus ging und mit Baby wieder kam.

Solche Fälle gibt es immer wieder, wenn man zudem viel Stress bei der Arbeit oder so hat, dabei regelmäßig Blutungen, da redet man sich wohl selber ein, dass man ja gar nicht schwanger sein kann, obwohl man vielleicht eine Ahnung hat.

Bin gespannt, was du von deinem Termin berichtest!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von jenny2204 am 17.06.2013, 13:17 Uhr

Ich kenne sogar zwei Fälle :

1. Fall : Sie hat in der 28ten Woche bemerkt sie sei schwanger wurde bei einer normalen Routineuntersuchung festgestellt. Periode blieb wohl öfters aus war aber nichts ungewöhnliches

2. Fall Sie wurde ins KH gebracht verdacht auf Nierenbeckenbodenentzündung dabei war sie in den wehen und kam mit Kind wieder herraus hat wohl angeblich nichts gemerkt ihre periode gehabt etc.

Beide habe geraucht & getrunken in ihren Schwangerschaften & beide Kinder sind kerngesund was für mich an ein wunder grenzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von MillyVanilly am 17.06.2013, 13:19 Uhr

naja wenn man immer seine "Regel" hatte dann kommt man nciht immer sofort auf die idee zu testen...

und das ich zugenommen hab und meine möpse grösser geworden sind...naja kp

Ich hatte die letzten Monate auch viel stress...

ach ich weiss auch ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von MillyVanilly am 17.06.2013, 13:25 Uhr

Ich werde Euch berichten wenn ich heute nachmittag wieder da bin... =) um drei soll ich beim Gyn sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von mf4 am 17.06.2013, 13:25 Uhr

lach... ich schon... ich hatte meine Regel und meist nicht einmal Sex aber vermeintliche Schwangerschafts-Symptome machen mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Jacky010477 am 17.06.2013, 13:45 Uhr

Ich hatte schonmal denselben Verdacht. Irgendwie alle Syptome, aber weiterhin meine Tage und auch ich hatte das Gefühl, ganz leichte Bewegungen zu spüren, wie etwa in der 17.-20. Woche.
Ich hab das damals glaub ich sogar hier gepostet, war fast dieselbe Frage.
In meinem Fall bestand und besteht aber auch ein großer Kinderwunsch, da redet man sich sowas schon etwas schneller ein, und so war es dann auch, alles Einbildung

Bin auch echt gespannt, was bei Deinem Termin rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von MillyVanilly am 17.06.2013, 13:47 Uhr

ja..nur meine Monsterdinger ^^ und die kilos bild ich mir ja ned ein... hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von JaninaS83, 17. SSW am 17.06.2013, 14:15 Uhr

Also, falls tu tatsächlich schwanger bist, bist du in unserem Novemberbus herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von MillyVanilly am 17.06.2013, 14:22 Uhr

das ist lieb...danke... bin so hibbelig und könnt irgendwie so losheulen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von JaninaS83 am 17.06.2013, 14:38 Uhr

geht ja gleich los...nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Sina26 am 17.06.2013, 14:38 Uhr

nun bin ich echt gespannt..
kenne auch einen fall die erst im 6ten monat davon erfahren hat... sie hatte bis zum 8. Monat ihre tage und ist nur zur vorsorge zum arzt gegangen... und für die Pille...
und da sagten die Herzlichen glückwunsch...

Also ich wünsche dir das was du dir wünschst und hoffe du gibst und gleich rückinfo ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von cashew1, 20. SSW am 17.06.2013, 14:48 Uhr

Da bin ich auch gespannt! Du hättest exakt den gleichen Abstand wie ich zwischen den beiden , meine Große wird nächste Woche ein Jahr und ET neu ist der 11.11.
Bitte halt uns auf dem Laufenden!

Und ja, es gibt es, dass man seine Tage weiter bekommt. Meine Tante hatte das auch, durch eine zweigeteilte Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Stiorra am 17.06.2013, 15:22 Uhr

Bin auch mal gespannt. Meine schwangerschaft wurde diagnostiziert in der 20. Woche.
Hatte die spritze, die ich zu em zeitpunkt wegen unverträglichkeit eh absetzen wolkte. War also die letzte. In der zeit ist die firma in der wir gearbeitet haben insolvent gegangen. Wir waren mitten im umzug, stress mitm ex, amtskrieg, versuchen n neuen job zu finden.... das meine tage in stress hin und wieder ausblieben war nie ungewöhnlich und ich dachte mir ja: yoah mit spritze is erstmal alles tutti, als die nächste fällig geworden wäre hatten wir kondome benutzt.
Bin dann zum arzt weil ich furchtbare schmerzen im schambein hatte. Schwupps: diagnose symphysenlockerung durch schwangerschafft.
Etwas überrumpelt, aber glücklich. Mausi is 7 monate alt und hält uns auf trab.
Übrigens verhüten wir nur noch manuell da ich den hormonen nich mehr traue. Und fassen eine vasektomie ins auge, das heisst sparen, sparen, sparen...
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von Froehlich am 17.06.2013, 20:29 Uhr

Ich hatte letztes jahr im 5.monat mein kind verloren bei einem unfall. danach war ich ersteinmal völlig fertig. zumal ich schwere verletzungen im unterleib hatte und im kh sagte man mir ,das ich mit hoher wahrscheinlichkeit nie wieder kinder kriegen kann. als ich mich damit abfand und alles relativ verarbeitet hatt bekam ich im januar/februar starke schmerzen (hatte aber immer normal meine tage zumindestens glaubte ich das) als ich meinen FA anrief meinte er dann müssen wir gucken wahrscheinlich hat sich die gebärmutter doch entzündet und sie muss entfernt werden. also war auch mein letzter funke hoffnung hin. ich ging also morgens hin ,der arzt wurde ganz still und schaute unten halt rum und nahm einen echt erschreckenden gesichtausdruck und ich fing an zu weinen weil ich dachte nun kommts. dann schaute er mich an und sagte :Frau...... ich weiß nicht wie ichs ihnen sagen sollen aber sie sind im 4. monat. ich sagte darauf hin wie im 4.monat und er drehte den bildschirm und sagte schauen sie sie erreichen bald sogar den 5. monat. ich hätte damit ehrlich nicht gerechnet mehr und hätte es wahrscheinlich dann auch nicht gemerkt hätte ich nicht schmerzen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Antwort von vesna1990, 8. SSW am 17.06.2013, 20:41 Uhr

hallo :)
meine mama hat mich erst in der 27.(!) woche bemerkt.. sie dachte sie wäre in zu frühen wechseljahren und zugenommen hatte sie nichts(sie war 41).. ich kanns mir auch nicht vorstellen aber bei ihr wars so :-
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.