Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanieeh am 25.04.2017, 8:09 Uhr

SS schwach positiv, dann doch negativ

Hallo Ihr Lieben,

Ich bräuchte mal einen Rat bevor ich einen Arzt aufsuche. Ich nehme meine Pille seid knapp 3 wochen garnicht mehr; davor pber einen langen Zeitraum sehr unregelmäßig.. habe vor 1 Woche ein Druck im unterleib verspürt und der Ausfluss war verstärkt deshalb habe ich habe am Donnerstag morgen um circa 6:40 einen SS Test gemacht Clearblue Early von Budni (war 2 Std zuvor schon mal auf der Toilette also eigentlich kein richtiger Morgenurin mehr) Als ich dann auf den Test pipi gemacht habe lief der Urin ja wie er soll durch zum Ergebnis und Kontrolle Feld.. es war direkt ein Plus zu sehen, dieser Strich für das Plus wurde dann aber seeehr schwach, aber er war da! Kontrolle auch korrekt. Am Mittag habe ich dann den Clearblue Digital gemacht dieser war negativ.. jetzt heute morgen (Dienstag) Habe ich noch einen gemacht auch mit dem Early, war allerdings ein anderer wie vorher und dieser war auch Negativ.. Bin etwas unsicher. Vielen Dank schonmal.

 
1 Antwort:

Re: SS schwach positiv, dann doch negativ

Antwort von Späti79 am 25.04.2017, 15:37 Uhr

Da du vor drei Wochen die Pille angesetzt hast, testest du wohl vor deiner Periode.
Von daher kann es gut sein, dass es sich nicht eingenistet hat.
Ein Test zum Zeitpunkt der Periode ist aussagekräftig. Alles andere kann sich eben noch ändern......Und es kommt doch zur Periode

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.