Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 25.08.2012, 12:16 Uhr

SS oder nicht hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Hallo ihr lieben

Habe anfang juni die Pille Lamuna 30 abgesetzt meine letzte MENS hatte ich am 18.06 und seidem nich mehr mein letzter FA besuch war am 31.07 letzter SS Test am 31.07 Negativ ... Beim FA alles in bester Ordnung...

Seit Montag bis Mittwoch musste ich jede Nacht raus weil ich dachte meine Blase ist krachen voll kam aber nur wenig Pipi habe ab und an Unterleibsziehen und in der Brust... Schwendelig war mir acuh vor 2 Tagen beim Einkaufen und gestern aud der Arbeit hatte ich zittrige Beine und mir gings auch nicht gut... Hatte gestern morgen sehr starken weissen Ausluss leicht dick das es mir sogar beim Aufstehen der Toiltte am Oberschenkel runter lief... War eben auch auf Toilette musste Pipi hatte auf einmal druck im Unterleib und dann kamen auch 4 richtige flüssiger Ausfluss auch wieder leicht dick.....

Könnten das Anzeichen einer SS sein ?
Hat jemand erfahrungen???

 
2 Antworten:

Re: SS oder nicht hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Antwort von Sina26, 6. SSW am 25.08.2012, 13:15 Uhr

Hey..
Also da ich vermutlich grad einen "abgang" habe kann ich dir trotzdem erzählen wie bei mir die ersten wochen/tage waren...
Mir war VOR eintreten der regel schwindel an genau 2tagen... danach gar nicht mehr..m mein erster test den ich seeehr früh machte war neg. Der zweite test war 2tage nach ausbleiben der regel der war auch negativ..
Ich hatte allerdings bauchschmerzen als würden sie jede sekunde eintreffen....
Mein dritter test machte ich dann als ich 6tage überfällig und der war so schwavh positiv das ich trotz allem seeeeehr verunsichert war...
7tage später war ich beim frauenarzt die konnte noch nix sehen was mir wieder angst machte....
Diesen weissen ausfluss hatte ich ja aber jetzt erst in der 5ten woche...

Was ich dir damit sagen will ist, das ICH mich sollte ich nochmal schwanger werden auf keinen fall verrückt mache... unzählige tests nein.. hab en arsch voll geld dafür ausgegeben... und was hat es mir gebracht... sorgen, ängste usw. Und jetzt bin ich wahrscheinlich mitten in einem abgang obwohl heute nacht noch alles gut war!!!

Also warte warte warte gehe auf keinen fall so früh zum arzt sonst wirst du enttäuscht sein nix zu sehen das macht angst glaube mir..
Es können anzeichen bei dir sein muss aber nicht...

Wünsche dir alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS oder nicht hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Antwort von Nessy83 am 25.08.2012, 14:10 Uhr

Wenn du gerade erst dir Pille abgesetzt hast ist das normal das der Zyklus etwas braucht um sich einzuspielen.bin letztes Jahr im sechsten Monat nach absetzen schwanger geworden.hatte einen Tag vor Periode positiv getestet.vor fünf Monaten ist mein kleiner am zweiten Tag nach der Geburt gestorben.es war eine Hirnblutung obwohl er augenscheinlich gesund war.habe gestern wieder positiv getestet kann es nicht Glauben.morgen soll die Periode kommen.ich habe nur so wie letztes Jahr ziehen über dem Steiß.mach dich nicht verrückt.du wirst noch schwanger und dann weiß man nie und kann nur hoffen.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.