Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 21.07.2011, 12:57 Uhr

SS nach AS

Hallo,

wann habt ihr nach einer AS (FG) wieder mit üben begonnen und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wart?

Was meint ihr, sollte man wirklich 3 Monate warten eh man wieder schwanger wird?
Ist das Risiko einer erneuten FG größer, wenn man eher schwanger wird?

Lg Susan

 
8 Antworten:

Re: SS nach AS

Antwort von Zaubermäuse am 21.07.2011, 13:18 Uhr

Hallo,

ich bin das erste Mal im Februar 2009 schwanger geworden. Hatte aber am 1. April dann eine Fehlgeburt ohne AS. Ich bin 3 Wochen später ohne Periode wieder schwanger geworden. Hatte dann wieder eine Fehlgeburt am 17.6 in der 8. Woche diesmal mit AS. Ich bin dann nach wieder 3 Wochen schwanger geworden, ohne die Periode vorher gehabt zu haben und unser Sohn ist heute 15 Monate alt. Ich bin in knapp 5 Monaten drei mal schwanger gewesen.
Im KH hat man mir sogar nach der AS angeraten, 6 Monate zu warten. Wir haben nicht gewartet und es hat geklappt. Ich glaube, wenn der Körper bereit dazu ist, dann wird man auch wieder schwanger.

Alle Gute und Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach AS

Antwort von jomar am 21.07.2011, 13:19 Uhr

Das kommt auch auf dein Alter an. Frauen über 30 wird glaube ich empfohlen es sofort wieder zu versuchen und nicht noch mehrere Monate abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach AS

Antwort von Emilia77, 23. SSW am 21.07.2011, 13:52 Uhr

Ich bin 2 Monate nach der Ausscharbung wieder Schwanger geworden, alles gut gegangen.
Meine Freundin hatte eine FG , allerdings wurde sie sofort wieder Schwanger und da hatte sich noch nicht genügend Schleimhaut aufgebuat bei Ihr und konnte sich nicht richtig einnisten sagte ihr Frauenarzt. Aber ich glaube es ist von Frau zu Frau verschieden. Ich denke auch man sollte es wieder probieren wenn man sich danach fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach AS

Antwort von mausi87hb am 21.07.2011, 14:04 Uhr

Nach meiner fg hatte ich eine Ausschabung und die Ärztin meinte wir können sofort wieder los legen, gesagt getahn! Ich wurde nach 13 Monaten endlich wieder schwanger und der kleine ist nun fast 8 Monate schon! Man wieder sowieso erst wieder schwanger wenn du bereit bist! Und ich hatte lange mit der fg zu kämpfen!!! Alles gute und viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach AS

Antwort von Mini-meee, 7. SSW am 21.07.2011, 15:36 Uhr

Ich hatte im Januar eine FG in der 7. SSW, im KH sagte der eine FA, dass man 3 Monaten warten soll, die FÄ die mich entlassen hat sprach von einem Zyklus, meine FÄ von sofort weitermachen! Wir haben uns für die 3. Variante entschieden, aber es hat dann noch 5 Monate gedauert, denn erst jetzt bin ich wieder schwanger, wieder in der 7. SSW.
Der Körper entscheidet alleine wann er wieder schwanger werden kann und will! Geduld Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach AS

Antwort von Löwiline, 34. SSW am 21.07.2011, 18:00 Uhr

Ich hatte in der 12. Woche eine AS. Der Arzt meinte die nächste Regel abwarten und wir können wieder los legen. Bin auch gleich in dem Monat wieder schwanger geworden und nun Ende 34. SSW.

Lass den Kopf nicht hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten!

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 21.07.2011, 20:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach AS

Antwort von every1, *. SSW am 22.07.2011, 10:07 Uhr

Huhuu kleinePrinzessin2008,

ich hatte auch am 07.07. in der 10.SSW eine missed abortion mit Aussschabung. Wir warten noch bis ich wenigstens einmal meine Periode hatte und dann geht´s wieder los!

Lass den Kopf nicht hängen!....mach ich auch nicht! Wirst sehen, das klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.