Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 14.10.2014, 13:57 Uhr

SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Hallo Mädels,

eigentlich fahr ich nachher ja eh zum Gyn. Ich bin der 6.SSW und habe immer seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen, aber am Sonntag abend gab es dann eine frische helle Blutung bei einem Toilettengang. Am Montag war sie dann zwischendurch fast wieder weg. Immer wieder muss ich am Tag zur Toilette, weil die Blase drückt, habe dabei immer frisches helles Blut, wenige Male auch mal nichts. Ansonsten läuft nichts auf die Binde. Sorry das ich mich so ausdrücke, mein Gyn gibt mir nicht viel Hoffnung, da ich bereits einen verkürzten GMH habe und bereits eine FG hinter mir, nur die fiel nicht so aus wie diese Blutung jetzt.

In dieser Blutung sind auch keine Bestandteile von Gewebe.Sie befindet sich im normalen Verhältnis wie ähnlich eine Regelblutung. Aber keinerlei Schmierblutung dabei, nichts, einfach nur dieses frische Blut beim Pullern.

Ist wieder ein Abgang, oder???? Weil die Stärke bleibt gleich, verändert sich nicht in mehr oder weniger. Auch wenn ich erst in 2 Std. Gewissheit hab, würd ich mir dennoch ausquatschen können.

Danke fürs Zuhören

 
7 Antworten:

Re: SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Antwort von Beccs79, 30. SSW am 14.10.2014, 15:34 Uhr

Hi, das kann alles oder nix bedeuten, eine frische Blutung kann auch z.B. von einem geplatzten Gefäß o.ä. kommen! Mach dich erstmal nicht verrückt und warte den Termin ab, ist ja nicht mehr lang!
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Antwort von yola-noah am 14.10.2014, 16:01 Uhr

Oh... :(
Sag bescheid wie es ausging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Antwort von Tycoonia, 12. SSW am 14.10.2014, 16:48 Uhr

Hallo, ich hoffe beim Frauenarzt war alles Ok und das die Blutung nur am Muttermund oder einem Hämatom lag? Daumen sind gedrückt...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Antwort von Butterfly06 am 14.10.2014, 19:10 Uhr

Bin so traurig und mein Leben macht langsam keinen Sinn mehr,

Fruchthöhle leer, Abbau....Blutung eindeutig eine FG...Ist schon die zweite....halt das einfach nicht mehr aus...Warum immer ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Antwort von 2-fache-mami, 15. SSW am 14.10.2014, 20:40 Uhr

Ohje sas tut mir schrecklich leid , ich weiß wie du dich fühlst , fühl dich ganz.doll gedrückt , ich wünsche dir ganz viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Antwort von yola-noah am 14.10.2014, 20:44 Uhr

Das tut mir ganz schrecklich leid!!!

Sehr schade! Die Trauer jetzt ist normal. Lass sie zu! Aber frag dich nicht warum du und vor allem warum immer du. Hierauf wird es keine Antwort geben.
Lass dich jetzt stärken von deinem Umfeld! Wenn nötig nimm professionelle Hilfe in Anspruch! Soweit ich weiß, darfst du zB auch mit Hebammen darüber sprechen. Such dir jemanden der dir Kraft gibt.

Dass du jetzt zwei Sternenkinder hast ist wirklich traurig, aber dein Leben macht noch Sinn, es gibt sicher noch viele schöne Dinge die du erleben wirst und die du in deinem Leben hast. Und du wirst irgendwann dein kleines Wunder auch im Arm halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS in der 6.SSW und Blutung bei Toilettengängen

Antwort von Glückskind_2009 am 15.10.2014, 10:54 Uhr

probiers mal mit Homöopathie und Akkupunktur.
und lass deinen Bettplatz auf Wasseradern prüfen.
damit kannst du schnell Schwanger werden und wirst mit SIcherheit keine Fehlgeburt mehr haben!!
mein Papa hat da schon vielen geholfen!!
Kopf hoch =) es wird schon alles gut werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung und steigender HCG

Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag Blutungen und gestern und heute nur gelegen. Heute Morgen war ich bei meiner Ärztin. Sie hat einen US gemacht und mir gesagt, dass man mit ihrem Gerät noch keine Fruchthöhle sehen könnte.Das wäre aber normal. Ich bin nun in 4+ 6 SSW. ...

von Karamellfan, 5. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Euren Rat... Freitag bekam ich starkes Unterleibsziehen. Samstag dann mensartige Blutung. Fast kein Gewebe und nicht so stark wie normal. Um für mich sicher zu sein hab ich einen Test gemacht (war mir 100% sicher dass der negativ ...

von Stromi73 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo ihr lieben... seit der 5 woche leide ich an Blutungen die immer vom Muttermund kommen. Hat jemand das selbe durch und kann mir sagen wie lange die Blutungen andauern. Mal ist es ne sturzblutung und mal schmierblutungen...also immer sehr unterschiedlich. Nur mich macht ...

von jz.baby2015, 12. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz mensartiger Blutung

Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche mal Rat. Leider bin ich grade im Urlaub und kann meinen FA nicht aufsuchen (der aber auch im Urlaub ist). Daher richte ich meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir zumindest einen ...

von Nine66, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute Nachmittag sehr leichte Blutungen mit hellrotem Blut, aber keine Schmerzen. Sollte ich morgen in's Krankenhaus fahren oder bis Montag warten und dann zum FA gehen? Mache mir schon die ganze Zeit Sorgen... War jedoch gestern erst zum ...

von KimDesch23, 7. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS

3. Zuckertest wirklich nötig? Blutungen in Gemini SS Hallo, ich bin jetzt 30+3 mit dichorial diamnial Zwillingen schwanger. Bei mir wurde der kleine Zuckertest mit 50 oTT gemacht der auffällig war (Wert 150) Der zweite große Test mit 75 oTT war unauffällig. Mein ...

von die---6+1, 31. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung in der 7ssw

Hallo! Habe mal eine Frage. Wer hatte leichte Blutung in der Schwangerschaft? Ich hatte gestern den ganzen Tag leichte Blutungen. Als ich es gesehen habe bin ich gleich zu meiner Frauenärztin. Sie machte gleich ein Ultraschall, zum Glück ist alles in Ordnung und ich sah das ...

von mama260115, 7. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen

Mach mir langsam gedanken Hatte am 7.5 ne Fehlgeburt Der FA meinte dauert solange wie meine mens Hab keine ausschabung Ich hatte die mens immer 4 Tage Blute seit dem 7.5 erst leicht dann nachts richtig stark dann leicht und seit 2 tagen stark Mir ...

von bock1992 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke blutungen. ...

Hallo zusammen, Ich habe gestern vor der couch gesessen und gedacht warum wird es so warm zwischen Meinen Beinen. Es war blut. Also sofort ins kh. Die Ärztin meinte es kam ihr bei mm Untersuchung schon plazenta material entgegen. Beim us dann aber baby mit Herzschlag. 9+0 ...

von Üei1981, 10. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.