Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 9. SSW am 29.05.2013, 14:34 Uhr

SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Huhu ihr Lieben :)

Hab auf geschnappt, dass jemand gesagt hat eine SS gilt ab der 10ten Woche als stabil, stimmt das? Dachte immer erst wenn man die 12te abgeschlossen hat wird es "sicher" ??

VLG

 
12 Antworten:

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von suxsu, 25. SSW am 29.05.2013, 14:40 Uhr

mmm ohne dich zu schocken also sicher ist man nie!

ich hatte in der 11ssw eine FG

aber als erste Hürde bezeichnet man immer die ersten 12 wochen wenn die überstanden sind dann sinkt das FG Risiko enrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von Nicole_Meyer, 34. SSW am 29.05.2013, 14:43 Uhr

Ich hatte eine extreme Blutung mit beinahe-Fehlgeburt Ende der 13.SSW. Vergiss alles, entspann Dich - 100% sicher wirst Du nie sein.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von sickandstrange am 29.05.2013, 14:52 Uhr

mir ist auch bekannt, dass erst ab der 12. woche das risikko der fehlgeburt stark sinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von CKEL0410 am 29.05.2013, 15:03 Uhr

ich würde sagen ein ss war erst stabil wenn das kind gesund geboren wurde, leider kann bis zum ende immer wieder was passieren, kritisch sind die ersten 12 wochen, da hier am meisten etwas schief geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von Jazzy09 am 29.05.2013, 15:22 Uhr

ALso das prozentuale Fg-Risiko sinkt (soweit ich mich erinnere) nach der 9. Woche sehr ab - darum bin ich der Meinung, stimmt das was du schriebst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von blossom, 32. SSW am 29.05.2013, 15:34 Uhr

Also passieren kann immer was. Aber woche für woche wird die Wahrscheinlichkeit geringer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 29.05.2013, 15:44 Uhr

Mir ist auch ab der 12. ssw stabil bekannt. aber vergiss alles mach dir keinen kopf und entspann dich nur!!! les nicht / und wenn doch nicht soviel im Internet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von Fynn2013, 35. SSW am 29.05.2013, 16:13 Uhr

Also eigentlich sagt man die SS ist ab der 12.SSW (bzw. nach der 12.SSW) relativ stabil! ich hatte letztes Jahr in der 11.SSW eine FG! wirklich 100%ig sicher bist du nie, da immer mal irgendetwas passieren kann, aber mach dir darüber nicht zu sehr nen Kopf sondern genieße deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von Adele_, 11. SSW am 29.05.2013, 16:46 Uhr

Ab der 9. sinkt das Risiko zum ersten Mal und nach der 12. nochmal erheblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von mallex, 34. SSW am 29.05.2013, 17:18 Uhr

das risiko einer fehlgeburt SINKT ab der vollendeten 12. SSW...aber wirklich sicher/stabil ist eine SS nie...gibt ja auch frauen, die haben noch in der 22. einen spätabort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von Christine70 am 29.05.2013, 17:29 Uhr

eine schwangerschaft kann bis zum ende schief gehen, ist leider so.

ich hatte eine fehlgeburt in der 14. SSW und eine in der 20. SSW
selbst bei der geburt kann noch etwas schief gehen, wünscht man aber niemandem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS gilt als stabil in der 10ten Woche?

Antwort von Naddy-1989, 13. SSW am 29.05.2013, 22:13 Uhr

Mein Arzt meinte in der 10 ssw es gibt noch ein Fehlgeburtrisiko von 2-3%
Genauso ist es auch in der 12 Woche . Die 2-3% bleiben immer .
Lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Habe gestern 4 wochen abgelaufene Leibnizkekse gegessen

Bin ganz beunruhigt!!! War gestern bei meiner freundin tee getrunken habe ca. 10 leibniz vollkorn kekse gegessen, plötzlich bemerkte ich , dass auf der packung mindestens haltbar bis 01.05.2013 stand und gestern war ja der 26.05.!!!! habe mir nun die ganze nacht gedanken ...

von AynurGally 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Guten Morgen Mädels, ich brauch mal Hilfe... letzte Woche Dienstag habe ich schwach positiv getestet mit mit dem Femtest Frühtest...dann zum Doc, der hat via Ultraschall noch nix gesehen :-( Naja, kann vorkommen sagt er, vielleicht war es zu früh. Heute morgen habe ich ...

von cbelana 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Herz Aktivität in der 8 woche

Hallo liebe mit schwangeren :) ich werde jetzt zum 3 mal Mama und bin in der offiziellen ssw 8+2 laut Ultraschall von freitag dem 26.4. bei 7+2. dort haben wir deutlich das Baby gesehen , leider hat mein Arzt ein so verdammt schlechtes Ultraschallgerät das man das Baby ...

von Blumi25 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7.woche - arzt sieht nix

Halli hallo :) Ich habe 3 posetive ss tests Wahr gestern beim fa und er hat überhaupt nix gesehen sie hat vaginal ultraschall gemacht und blutabgenommen, muss in zwei wochen nochmal hin. bei meiner grosen maus hat man in der ...

von mariaamy, 7. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

8 Wochen schon keine Periode mehr ...

Hallo, Habe ja schon öfters hier gepostet.... Jetzt habe ich schon 8 Wochen keine Periode mehr gehabt :(( Jeder One Step Frühtest Negativ... Habe schon seit ca 2 Wochen Anzeichen wie : über 1 Woche extremen wässerigen Ausfluss gehabt das es nur so in die Toilette ...

von kleine079 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche könnte ich sein

Hallo erst einmal :) Ich wue rde gerne Wissen wie die genaue Berechnung der SSW ist, Ich hatte das letzte mal meine Periode am 28.1 und habe einen zyklus von 31-36 tagen. Nun war von Meiner FA eine Bauchspiegelung angesetzt wegen unerfüllten kinderwunsch am 11.3, da im ...

von AbgelHaine 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Für den Wochenfluss

Hallo mädels. Letztens kam hier die Frage mal auf, welche Binden man für den Wochenfluss benötigt. Manche brauchen vielleicht nur einfache Binden und wechseln öfters und andere brauchen diese dicken Binden wie im Krankenhaus. Wenn ihr diese euch besorgen wollt, dürft ihr nicht ...

von biene2012 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich den Fa noch wechseln in der 9 woche?

Was sagt man dann als Grund ? Also mein jahrelanger FA ist sehr über vorsichtig und ich dachte nun geh ich zu einem anderen, leider bin ich nicht zufrieden... aber kann ich nun noch wechseln ?? Was SAG ich dem alten FA als Grund? Kann ich verheimlichen das ich vorher ...

von SuperMama0708, 9. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss

Hey,welche Binden nehmt ihr für den Wochenfluss?Meine Hebamme meinte ich soll Flockenwindeln in der Apotheke holen,war schon in 3 verschiedenen und überall wurde ich ungläubig angeschaut und die meinten dann,könnten wir bestellen.War mir dann zu dumm und ich bin gegangen,bin eh ...

von Juli12 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.