Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 14+5. SSW am 19.06.2007, 21:15 Uhr

SS Vergiftung!!???

Vielen Lieben Dank für eure Antworten!!
Kann es auch eine SS Vergiftung sein?Bin immer etwas ängstlich was so ne Sachen angeht.LG

 
5 Antworten:

Re: SS Vergiftung!!???

Antwort von babyboom2 am 19.06.2007, 21:20 Uhr

Kann nur sagen wie es bei meiner Freundin anfing.

Erst Wasser und Bluthochdruck und dazu dann noch Eiweiß im Urin.

Musste zwar dann in der 34 ssw ins Krankenhaus zu einer Doppleruntersuchung, aber ansonsten ging es.

Ist halt nur sehr sehr kraft raubend und muss immer Kontrolliert werden.

Meine Freundin hatte zum Schluß 110 kg - Anfangsgewicht 70 kg - 4 Tage nach geburt 75 kg. Also kann man sich ausrechnen was alles nur wasser war. Dazu kamen dann halt noch der Blutdruck und die Kreißlaufprobleme.

Am besten sofort das nächste mal deinen Frauenarzt ansprechen. Eiweiß kann er ja eh an´hand der Urinprobe feststellen und dann kontrollieren lassen.

Grüße
Olli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Vergiftung!!???

Antwort von Jägermeister, 14+5. SSW am 19.06.2007, 21:47 Uhr

Vielen Lieben Dank!!
Also mein Blutdruck lag bei 117/49,denke das ist OK.Ui das ist aber ganz schön viel gewesen.Die arme..
Obwohl ich hab auch schon 7kg zu genommen heul bekomme Zwillis:-))Hab mir auch schon ordentlich was angefuttert..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jägermeister bei mir war es in der ersten ss genauso wie

Antwort von pinkett, 15. SSW am 19.06.2007, 22:37 Uhr

babyboom2 es beschreibt!!

hab die letzten drei wochen der ss im kh gelegen!

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister bei mir war es in der ersten ss genauso wie

Antwort von joy-for-good am 20.06.2007, 8:22 Uhr

Kann dir zwar keinen ERfahrungsbericht liefern, Gott sei Dank. Aber hier einige Symptome:
Wasser, dass ganz schnell richtig viel mehr wird, auch in Händen und im Geicht, dann zum Arzt. Sonst kann das Wasser auch gut von den sommerlichen Temperaturen kommen.
Bltuhochdruck (über 140/90 im Ruhezustand, dabei soll der letztere WErt aber wichtiger sein)
wenn du dann auch noch Kopfschmerzen hast und Eiweiß im Urin, dann ist möglich.

Kannst dich ja mal www.gestose-frauen.de informieren, auch bezüglich der ERnährung.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denk so früh in der SS ist es unwahrscheinlich, meist eher gegen Ende (so ab 28 ssw).

ABER wie immer gilt, Ferndiagnosen sind schwierig, wenn du unsicher bist, geh es bei deiner Ärtzin abklären.

Lg
SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Vergiftung!!???

Antwort von Arizona, 23. SSW am 20.06.2007, 8:41 Uhr

Ich hatte das neutlich auch. Hab mir schon zu Beginn der Schwangerschaft Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen da ich als Krankenschwester ja den ganzen Dienst über in der Senkrechten verbringe und auch eine erbliche Disposition für Krampfadern vorliegt. Nun, eigentlich trage ich sie immer, auch jetzt wo ich nicht mehr arbeiten muß, aber an besagtem Tag hab ich sie mal nicht angezogen und hatte dann abends bei dieser Hitze ganz dicke Beine bekommen. Das hat vielleicht wehgetan. Es war die Hölle. Also Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und es abklären lassen, aber was ich Dir empfehlen kann sind Stützstrümpfe und zwar mindestens bis zur Leiste hoch. Man denkt zwar immer "Oh, bei dieser Hitze..." aber es ist wirklich nicht so schlimm. Geschwollene Füße sind schlimmer!!!!!!!!!!!! Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.