Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriistin, 18. SSW am 04.06.2008, 11:18 Uhr

SS-Treffen?

Huhu Mädels!

Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir mal ein Treffen machen würden? Vielleicht immer welche, die in der gleichen Region wohnen bzw. in der Nähe?

So kann man sich wenigstens mal kennenlernen und sich auch gegenseitig austauschen! Fände sowas sehr schön :-)

Liebe Grüße an euch und eure Krümelmonster ;o)

 
2 Antworten:

Re: SS-Treffen?

Antwort von Purzeli, 22. SSW am 04.06.2008, 12:21 Uhr

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das was wird.... denn hier sind im "Gesamtforum" einfach viel zu viele und auch sehr viele, die hier nich tregemäßig lesen, sondern sich nur Rat zur SS holen. Könnte mir vorstellen, dass das Interesse daran sehr begrenzt ist. In den Monatsforen ist das schon was anderes.... Spätestens wenn sich nach der Geburt ein "eigenes" Forum bildet, wird es da auch früher oder später Treffen geben. Aber dieses Forum hier ist meines Erachtens viel zu unpersönlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Treffen?

Antwort von Candy.1984, 21. SSW am 04.06.2008, 12:47 Uhr

Bei mir würde es etwas schwer werden. bin ja aus Niederösterreich in der Nähe von wien, das ist schon sehr weit weg.

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.