Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von butterblume33  am 01.06.2015, 20:25 Uhr

SS Tets positiv oder negativ??

Hallo zusammen! Ich bin neu hier .

Ich habe heute einen Facelle Test gemacht und habe diesen auch schon in meinen Fotos auf meinem Profil hochgeladen. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ist mein Test nun positiv oder negativ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 20:41 Uhr

Hallo ????????????? Ist jemand hier???? Kann mir vielleicht jemand sgen wie ich meinen SS Test zu deuten habe?? Ist das jetzt positiv oder eher negativ?

Vielen Dank für Eure Antworten! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 20:42 Uhr

Hallo Ihr lieben habe nochmal ein Foto rein gesetzt .Bitte anschauen...danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von nurso, 4. SSW am 01.06.2015, 20:46 Uhr

Hey also meiner war heute so. Wann ist dein NMT?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von JessieFee am 01.06.2015, 20:59 Uhr

Ich würde sagen der ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 20:59 Uhr

Hallo, also normalerweise soll ich in 4 Tagen meine mens bekommen aber ich hab halt so ein Gefühl als wenn ich Schwanger wäre deshalb habe ich heute getestet. Das Ergebnis sieht man ja im Bild ich weiß nur nicht ob die Linie so sagt ich bin Schwanger oder ob das ein negatives Ergebnis ist. Mein NMT wäre dann am 05.06.15 normalerweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Baerchie90, 39. SSW am 01.06.2015, 21:10 Uhr

Wie wäre es denn mit der Gebrauchsanweisung? Da steht doch genau drin, wann er positiv, negativ oder fehlerhaft ist. Und das es erst Sinn macht zu testen, wenn man "überfällig" ist, bzw 14 Tage (wenn ich mich nicht irre) nach dem letzten ungeschützten Verkehr.

Die fette Linie, die du da sieht ist die Kontroll-Linie. Die zeigt an, dass er "funktioniert".

Wäre er positiv, wäre ein zweiter Strich (links von der Kontroll-Linie) zu sehen.
Von daher, negativ.
Sagt aber nicht viel aus, da du zu früh getestet hast. Ich würde bis mindestens 6.6 warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 21:11 Uhr

Hab auch noch einen anderen SS Frühtest gemacht wo drauf steht bis zu 4 Tage vor mens kann man testen-auch hier ist die 2 Linie da aber nur wirklich sehr sehr schwach und muss man schon genau hin gucken um die zu sehen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll zumal ich schon 3 Kinder habe und wenn ich dort Schwanger war dann waren die Test`s immer direkt klar und deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 21:32 Uhr

JessieFee ok danke für deine Antwort........finds halt nur komisch denn der andere Test den hab ich mir angeschaut als ich ihn noch nicht benutzt hatte und ich hab dort selbst im Licht keine zweite Linie gesehen,nach dem ich den anderen Frühtest gemacht hatte war eine wirklich sehr schwache blaue Linie da.

Zu meiner Geschichte: ich habe am 13.03.15 meine letzte mens gehabt,nach der Pause von 7 Tagen hab ich wieder die Pille genommen die ich schon seit meinem letzten Kind also jetzt knapp 4 Jahre nehme.Also ich hab am 21.03.15 mit der Pille angefangen,hab sie dann im folge Monat einmal durch genommen (April) und dann wieder ganz normal PP gemacht.Ich nahm meine letzte Pille am 06.05.2015 von da an 7 Tage Pause( ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt) hab meine Mens in der Zeit aber nicht bekommen. Ich war beim FA am 13.05.15 ein Tag vor dem Feiertag und hab dort Bluttest machen lassen.Bluttest viel negativ aus und im Ultraschall meinte die FA wäre ausser viel Schleim nichts zu sehen.Ich habe auch keine Zysten! So ok hab dann weil Bluttest negativ war auch nicht mehr wirklich dran gedacht. Nun ist es so das ich seit dem ich meine letzte Pille genommen hab auch von da an keine Pille mehr genommen habe,weil ich jetzt dachte ok wenn ich jetzt nicht Schwanger bin ,möchte ich jetzt doch nochmal Schwanger werden und hab die Pille nicht weiter genommen. Es kam nichts keine Mens ,keine Abbruchsblutung! Am 21 .05.15 hatte ich laut Ovu Test dann meinen ES ,hatte vorher am 19.05.2015 GV gehabt .Nun müsste ich so um die ES+10 sein. Habe zum Spaß einen Ovu Test gemacht um damit eventuell zu Orakeln(ist ein guter Zeitvertreib bis NMT) .Ok also der Ovu war positiv ! Ich weiß das kurz vor der Mens der LH Wert wieder steigt aber wenn die Ovu Test täglich mehr an farbe gewinnen und am nicht mens Tag dann immernoch Farbig sind -sagt man es könnte eventuell geklappt haben( soviel erstmal dazu) . Gut ich also konnte es aber heute nicht mehr aushalten und habe einen SS Test gekauft-erstmal den billigen von Rossmann also den rosa Test von Facell Frühtest steht drauf (obwohl steht auch drauf erst ab Fälligkeit der Periode)-egal ich hab den nun trotzdem gemacht und das Bild ist das Ergebnis welches ich nicht wirklich bewerten kann. Nun hab noch nen zweiten Test gemacht von einer anderen Firma (das ist ein Frühtest 4 Tage vor Fälligkeit) dieser Test war als ich den aus der Verpackung geholt hatte klar weiß hab ihn auch im Licht angeschaut keine Linie zu sehen. Als ich den Test dann aber gemacht hatte erschien hier auch eine zweite blaue Linie die wirklich nur ziemlich schwach und nur bei genauerem hinsehen zu erkennen war.

Ich weiß...........hibbeln bis zum NMT muss ich noch!

Aber könnte das ein positives Ergebnis sein?
Die Bilder sind beide vom ersten Test --------

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 21:42 Uhr

Baerchie90 die fette Linie ist mir bekannt ich meine ja auch die schmale dünne Linie die ist auf dem Bild eher schlecht erkennbar aber besser konnte ich es nicht Fotographieren. Also die schmale dünne Linie die ich meine ist genau dort: erst blau bis maximal gekennzeichnet -dann Zeichen wo der Tets gesaugt hat -übergang ins nächste Feld-schmale minimale Linie-dann die Fette Linie...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von janiina_ am 01.06.2015, 21:54 Uhr

Hallo erst mal :)
Also ich hatte den Test auch gemacht aber ich glaube bei dir ist er negativ. Weil normalerweise müsste da noch ein zweiter Streifen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 22:07 Uhr

Ok aber wie schon gesagt ich sehe da ja einen minimalen 2 Strich vielleicht auf dem bild nicht gut erkennbar aber ich meine ja nicht den fetten strich sondern den der da ist kurz vor dem fetten strich ich hab das bild nochmal angehangen vielleicht ist es so besser erkennbar was ich meine.Bin mir halt nicht sicher und werde wohl in 2 tagen nochmal testen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 22:13 Uhr

Ok ich denke dann ist mein test eher negativ bin mir trozdem noch unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 01.06.2015, 22:16 Uhr

Was ist mit dem zweiten Test den ich gemacht habe?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der strich ist sonstwo

Antwort von 32+4 am 01.06.2015, 22:22 Uhr

Verdunstung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaskugel fuer unscharfe bilder

Antwort von 32+4 am 01.06.2015, 22:23 Uhr

Oehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Dreikindmama am 01.06.2015, 22:34 Uhr

Bevor du jetzt noch 20 Bilder der gleichen Tests hier reinstellst, wartest du am besten bis zum 06.06. und machst dann einen digitalen Test. Dieser sagt dir dann in Worten, ob du schwanger bist oder nicht und du musst dann kein rätselraten veranstalten.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.06.2015, 23:19 Uhr

Gott du bist ja aufregt. Ovus und den ganzen trallala um ersten ÜZ und das bei nicht ewig geplantem Kind. Das macht mich schon beim lesen ganz nervös.

In der Anleitung vom frühtest steht üblicher Weise drin das er zwar einige Tage vor nmt schon anzeigen kann, aber nicht muß. Ein Hauch von Linie könnte alles bedeuten. Aber du siehst doch selbst das Bild das wir sehen. Da sieht man nix. Wenn du sagst da ist eine Linie, prima, dann sei doch frohen Mutes. Aber auf dem Foto sieht man eben nur das gleiche wie du auch sehen kannst. Also mal schön ruhig bleiben und abwarten. Selbst ein positiver test könnte eine mens mit sich bringen. Ist leider so. Darum lohnt sich das vorher testen doch gar nicht :-( oder ist es toll zu wissen das sich was einnisten wollte, es aber nicht geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Lucky282, 7. SSW am 02.06.2015, 3:28 Uhr

Also ich hatte den gleichen test bei mir wurde er erst positiv am 13.05. laut diversen Foren hätte man eine schwangerschaft am 14.05 per blut feststellen können meien mens sollte am 16. eintrudeln udn ein sicherer urin test hätte man ab 20.05 machen können. ich habe dir mal zum vergleich die Bilder hochgeladen von den test inkl. den sehr deutlich positiven vom 20.05.

Ich hoffe die Test Helfen dir zum Vergleich.

Der Rosande teure ist vom 19.05. (zu ungeduldig um auf den 20.05. zu warent :-) )

die 4 gleichen unter dem rosenen sind vom 13.05. (von unten an gezählt) 14.05. 17.05 und 20.05 (um den unterschied zu sehen das er doch recht hatte schon viel früher , deswegen auch noch mal später getestet)

Da ich so viel negatives über diese test gelesen hatte habe ich mir gelcih 2 billig test geholt um zu vergleichen, der unterste wieder vom 13.05. dann 14.05. und 17.05. der oberste

Also es könnte sein wenn ein leichter strich zu sehen ist das du ss bist aber ich würde weiter test machen wenn du auch die billigen hast, dann kannst du gut von tag zu tag vergleichen meien wurden ja sehr deutlich stärker. wenn das bei dir auch so ist dann Herzlcieh Glückwunsch. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Lucky282, 7. SSW am 02.06.2015, 3:34 Uhr

da sich ja die test Verändern heir auch nochmal Bildchen als sie frisch wahren vom 17.05

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Lucky282, 7. SSW am 02.06.2015, 3:35 Uhr

und der vom 19.05 ohne dem ekligen gelben schleier den er nun hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Lucky282, 7. SSW am 02.06.2015, 3:39 Uhr

Hoffe konnte Helfen und du denkst ich bin net bekloppt da ich so oft getestet habe, bin nach stenchen Kind 1998 zum erstenmal wieder schwanger ohne groß zu über war schon ne ziemlcih überraschung und bin total Hibbelig vorallem da ich erst den ersten FA Termin erst am 09.06. hab, ich drück dir die Daumen das dein Strich noch stärker wird wenn du dir es so sehr wünschst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Bambi1983 am 02.06.2015, 7:52 Uhr

Hallo butterblume!
Wenn du aber einen Monat die Pille genommen hast, dann verschiebt sich
die Periode im nächsten Monat.
Bin zwar keine Expertin, aber vielleicht einfach nur mal abwarten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von familienschatz2402 am 02.06.2015, 7:53 Uhr

Puhhhh wie gemein hier einige sind...unfassbar! Ich kann mich noch so genau daran erinnern, als ich schwanger werden wollte und da war ich schon im ersten Üz aufgeregt. ich verstehe dich total. Bei mir war es bei Baby nummer drei übrigens so: Letzte mens am 28.01. Habe dann am ersten dritten nen Test gemacht. Negativ. In den müll geschmissen. Meine tage kamen aber nicht. Als ich ne Woche später den badmüll rausbrachte lag der test so am Rand des beutels und da war eindeutig eine zweite linie zu sehen. Habe meinen mann gleich losgeschickt und er hat noch einen gekauft und der war dick und fett positiv :)mein Arzt meinte übrigens : Dieser verdunstungslinienquatsch, wenn er positiv ist, ist er es auch" bei mir hat sich einfach alles verschoben durch das stillen unserer Tochter. Ich wünsche dir, dass der test positiv ist. Linie ist linie! Egal wie zart. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 02.06.2015, 8:54 Uhr

Vielen dank fuer die netten Worte.Ich werde jetzt warten bis zum 4.-5.06 da soll ich normalerweise meine mens bekommen dann werde ich nochmal testen und Euch informieren was dabei raus kam. Jedenfalls ist ne ganze zarte schwache Linie da, aber durch den quatch den ich hier ueberall lese von VL linie bin ich natuerlich Verunsichert und wollte einfach mal ein paar andere Meinungen dazu hoeren denn ich kenn es halt auch nur so von meinen 3 ss da war die Linie halt direkt klar zu sehen. Aber egal jetzt ......muss halt noch ein bisschen hibbeln LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von JessieFee am 02.06.2015, 9:16 Uhr

Ich habe noch ein Bild für dich vielleicht hilft es dir weiter. So sah mein test 5 Tage vor ausbleiben der Regel aus.

LG Jessie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Negativ

Antwort von und am 02.06.2015, 9:31 Uhr

Ich seh nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von butterblume33 am 02.06.2015, 11:14 Uhr

https://dub131.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=0&messageId=f42c14da-0 906-11e5-b099-001e0bcae954&Aux=914%7c0%7c8D26B2ADFFA1BD0%7c%7c0%7c0%7c0%7c0%7c%7 c%7c45%7cdianay905%40gmail.com&cid=c3ffacc81889ac25&maxwidth=220&maxheight=160&s ize=Att&blob=MHxJTUcwNjUuanBnfGltYWdlL2pwZWc_3d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tets positiv oder negativ??

Antwort von Pabelu am 02.06.2015, 20:42 Uhr

Bitte teste erst am Tag der Fälligen Regel.
Selbst wenn er jetzt hauchzart Positiv sein sollte, kann trotzdem noch die Regel kommen. Das ist leider die Natur.
Und du machst dich umsonst verrückt.
Warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

postiv/negativ?!

Mädels hattet ihr das schon mal? Ich hab zwei test's gemacht und beide positiv (zwar nur ne feine Linie) aber positiv Jetzt heut ( zwei tage danach noch mal n test gemacht und auf einmal negativ? Was nun?hattet ihr das schon mal? Und was hat dann gestimmt? Hab am Freitag ...

von pia-michaela 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte eine von euch trotz negativer Ovus einen Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben...ich habe erstmals diesen Monat Ovus benutzt, wir sind im 5.ÜZ. Ich habe die von Babytest benutzt, immer abends. Leider sind alle negativ. Ich weiß natürlich das es sein kann das man mal keinen ES hat, aber das Gefühl hatte ich in ...

von JessieJ 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST). Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das ...

von nelly0513 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 SSTs gemacht (2 Testamed, 1 Facelle) alle 3 sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Man kann zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie sind ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist rh negativ und wann habt ihr rhesogam erhalten

Hallo, sagt mal wer von Euch ist Rh negativ und wann habt ihr immer Rhesogam erhalten. Also ich bin jetzt in der 37 SSW und habe Rhesogam am Anfang der Schwangerschaft wegen Blutungen erhalten. In der 28 SSW habe ich das auch noch einmal erhalten zur Prophylaxe. Bin einmal ...

von Rose22, 37. SSW 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.