Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny211 am 20.10.2008, 15:55 Uhr

SS-Test

Vieleicht könnt ihr mir helfen. Weiß keinen Rat mehr. Bin jetzt 42 Tage drüber war heute morgen bei meiner FÄ hat nur ein Test gemacht der aber eher negativ war. Habe aber schon einige anzeichen schwanger sein zu können. Z.B ziehen in der Brust und häufiges wasser lassen. Habe einen test noch für zu hause bekommen den ich erst am freitag machen soll mit dem morgenurin. Was könnte es sonst sein das ich so lange drüber bin? Ich weiß es einfach nicht. Danke für Antworten

 
15 Antworten:

Re: SS-Test

Antwort von Schnellemelle am 20.10.2008, 16:01 Uhr

hallo 42 tage ist lang hab davon noch nie was gehört drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Biankaline, 13. SSW am 20.10.2008, 16:02 Uhr

Was heißt denn eher Negativ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Danny211 am 20.10.2008, 16:02 Uhr

Danke das ist lieb von Dir
Lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von TiBi2009, 16. SSW am 20.10.2008, 16:03 Uhr

Na wenn du 42 Tage drüber bist hätte deine FÄ doch nen US machen können, da hätte man doch auf jeden Fall was sehen können.
Was hat sie denn für ne Meinung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Danny211 am 20.10.2008, 16:03 Uhr

Sie hat gemeint das es eher negativ ist. Also kein 2 ter Strich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Danny211 am 20.10.2008, 16:03 Uhr

Sie hat gemeint das es eher negativ ist. Also kein 2 ter Strich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Danny211 am 20.10.2008, 16:05 Uhr

Ja sie ist leider heute den ersten tag vom urlaub wieder da und es kämen nur notfälle drann. Ist halt so . Soll am Freitag nochmal Testen und dann anrufen. Egal mit was für einem Ergebniss. Irrgent einen Grund muß es ja geben das sie nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Biankaline, 13. SSW am 20.10.2008, 16:11 Uhr

Seltsamme Ärztin....
Sorry.
Entweder Negativ oder Positiv aber nicht eher Negativ oder ein bisschen Schwanger.
Ein Ultraschall hätte klarheit gebracht und 42 Tage sind ja nu nicht ohne....

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von TiBi2009, 16. SSW am 20.10.2008, 16:19 Uhr

dem kann ich mich nur anschliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Danny211 am 20.10.2008, 16:23 Uhr

Danke trotzdem. Werde es ja am Freitag dann entlich wissen.
Gruß Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Maggan22 am 20.10.2008, 16:57 Uhr

Hi,

hatte ich damals so ähnlich (hab bei 50 Tagen ohne ES die Nase voll gehabt und bin zur FÄ) von Zyklus zu Zyklus wurden die Zyklen immer länger und dann hab ich Mensauslösende Medis bekommen und bekam Clomi. Zack war der Zyklus von 50 Tagen ohne ES auf 32 mit :) Bei 1/2 Tablette. Der 2. Clomi Zyklus mit 1 Tablette dauerte 10 monate :D

Ein guter FA hätte US und einen Bluttest gemacht. nicht unbedingt um eine SS zu bestätigen sondern auch um mögl. Ursachen herauszufinden.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von dani-mama, 19. SSW am 20.10.2008, 21:10 Uhr

Und wenn du morgen zu einem anderen Frauenarzt gehst? Ich glaube, das ich an deiner Stelle schnell Klarheit wollte. Vielleicht untersucht dich ein anderer Arzt gründlicher?

Alles Gute für dich Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Maggan22 am 21.10.2008, 9:47 Uhr

Würde in den dm oder Schlecker gehen und mir n Testamed, Clearblue oder Pregnafix holen und jetzt schon testen. Sowas hält doch keiner aus :(
Die FÄ benutzen auch oft diese blöden Teststreifen und ich halte von denen ja gar nix!
Und den arzt wechselbn würde ich auch. Ein US hätte er auch bei neg. Test machen sollen. muß ja geklärt werden warum die Mens nicht kommt!

LG und halte uns auf dem laufenden

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Danny211 am 21.10.2008, 13:02 Uhr

Mache ich. Danke warte aber trotzdem noch mal ab. das komische ist das meine Brüste total weh tun und irrgentwie wenn man drückt milch kommt. Ich weiß auch nicht was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Danny211 am 21.10.2008, 13:02 Uhr

Mache ich. Danke warte aber trotzdem noch mal ab. das komische ist das meine Brüste total weh tun und irrgentwie wenn man drückt milch kommt. Ich weiß auch nicht was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.