Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwin am 07.08.2006, 17:20 Uhr

SS-Test

hallo, habe einen 28 tage zyklus, habe heut, bin 3 tage überfällig, einen test gemacht, leider neg., war der test zu früh...was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: SS-Test

Antwort von flöckchen29, 11. SSW am 07.08.2006, 17:26 Uhr

Hallo,

je nachdem, wann dein ES war kann es schons ein, dass es noch zu früh war...
Warte doch einfach noch 3-4 Tage ab und versuch es dann nochmal, falls du bis dann deine Tage noch nicht hast...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von mama3, 29. SSW am 07.08.2006, 17:37 Uhr

hallo,

in meiner zweiten ss hatte ich zwei tests gemacht die beide neg waren. und ich war schon zwei wochen überfällig. aber mein gefühl sagte mir das ich ss sei also hab ich eine woche später noch einen test gemacht der dann so hauchdünn pos anzeigte. konnte man nur sehen wenn man es im licht hielt.
ich würde noch was warten und in einigen tagen einen test machen :o)
viel glück :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.