Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathileni3006 am 31.12.2014, 10:16 Uhr

SS-Test

Hallo,
Ich habe am 06.12. einen Clearblue Ovulationstest gemacht. Dieser war direkt positiv.
Dann habe ich bei Nmt-2, den 18.12., eine Clearblue Ss-Test mit wochenbestimmtung gemacht. Dieser zeigte Schwanger 2-3.
Wie würdet ihr das sehen? Eigentlich müsste doch 1-2 Wochen dort stehen. Könnte es ein Hinweis für eine Zwillingsschwangerschaft sein?
Ich selber bin Zwilling und in meiner Familie auch meine Tante/ Onkel auch.
Ich habe bereits eine Tochter.
LG

 
4 Antworten:

Re: SS-Test

Antwort von Aramia am 31.12.2014, 10:39 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Das hat alles nix zu sagen. Diese ganze HCG Geschichte verunsichert mehr, als wie das sie irgendwem hilft. Die Spannweite der normalen Höhe ist so gross, dass man allein deswegen nicht sagen kann, ob Zwillinge oder nicht.

Da wirst du schonn so bis zur 6.SSW warten müssen. Da sollte man am 1.US dann schon sehn, ob sich zwei Fruchthüllen entwickeln oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Tiffy_78, 10. SSW am 31.12.2014, 11:10 Uhr

Ich denke auch,du musst leider abwarten. Diese Tests sagen,dass du schwanger bist (dazu alles Gute),aber die Zeit Angaben sind eher Spielerei. Ich möchte nicht wissen,wie viele Beziehungsprobleme daraus entstehen, wen durch so einen Test ein Datum vorgegaukelt wird,was nicht stimmen kann.
Geduld und viel Spass heute beim Anstossen mit Mineralwasser. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Mümmelmäuse, 29. SSW am 31.12.2014, 13:08 Uhr

Also irgendwie hast du dich vertippt...denn bei mir liegt zwischen 6.12. und 18.12. mehr als eine Woche..

Der Test ist nicht dazu geeignet Zwillinge vorher zu sagen. Es gibt Frauen die haben einen hohen HCG und bekommen nur eins, andere haben einen niedrigen und bekommen trotzdem Zwillinge.

Ob es Zwillinge werden kann dir kein HCG wert sagen. Das sieht man erst im US ab der 7. ssw.

Ich verstehe auch immer nicht, was da alle mit Zwillingen haben. Zwillinge sind eigentlich eher unwahrscheinlich. Vlt hättest du eine sehr frühe einnistung und deshalb ist der HCG wert etwas höher.

Bei mir waren die Tests mit WB immer schon vor 4+0 bei 2-3 und ich hatte immer Einlinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mümmelmäuse

Antwort von Wunschwutzerl am 31.12.2014, 14:09 Uhr

Sie hats schon richtig geschrieben, am 6.12. war es ein Ovu und am 18.12. (12 Tage später) der SST. Wenn der so direkt anschlägt, schön für sie

@mathileni, da wirst du, wie die anderen schon sagen, echt warten müssen, was der US dann sagt. Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.