Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anacheri am 20.03.2017, 23:16 Uhr

SS-Test positiv, dann negativ. Bin verzweifelt.

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ana und ich würde gerne meine Situation hier im Forum gerne erzählen, da ich total ratlos bin und nicht mehr weiter weiß.

An 02.01.2017 hatte ich GV. Ich habe die Pille ohne Pillenpause eingenommen (mit einigen unregelmäßigen Einnahmen). Mitte Februar habe ich mich dazu entschlossen eine Pillenpause einzulegen, doch nun bin ich seit 5-6 Wochen überfällig. Dementsprechend habe ich 2 SS-Test Zuhause gemacht und beide waren positiv. Eine Woche später war ich dann beim FA und der SS-Test war positiv und die Blutwerte waren in Ordnung, also negativ. Der FA meinte es könnte sich um eine Scheinschwangerschaft handeln und ich solle noch warten bis ich meine Periode bekomme. Heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung aber es fühlt sich nicht an wie meine Periode. Grad eben war ich im KH in der Gynäkologie und der SS-Test war auch negativ. Ich weiß absolut nicht mehr weiter und niemand kann mir sagen was los ist :-(

Hatte Jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Ich habe das Gefühl, dass mich einige nicht ernst nehmen und mich für verrückt halten :-(

 
2 Antworten:

Re: SS-Test positiv, dann negativ. Bin verzweifelt.

Antwort von Mellie2010 am 21.03.2017, 11:55 Uhr

Das klingt leider nach einer Fehlgeburt.. Ich wünsch dir alles alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test positiv, dann negativ. Bin verzweifelt.

Antwort von anacheri am 21.03.2017, 20:34 Uhr

Fehlgeburt ? Ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll...

Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.