Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 29.05.2012, 13:01 Uhr

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-))

Hatte das jemand schonmal und wenn ja welches von beiden hatte recht??

Ich hatte bei meiner Tochter auch Orakelt mit den Personateststäbchen und die hatten recht ;-) Hatte da auch ES+12 mit Nachmittagsurin positiv getestet.

Ich glaub das war wohl nichts, den der SS-Test müsste doch jetzt anzeigen oder??

 
17 Antworten:

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von StellaMama1981, 27. SSW am 29.05.2012, 13:04 Uhr

Orakel ???? wer glaubt den an sowas? also ich würde dann ehr sagen der test ist richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 29.05.2012, 13:05 Uhr

Ja orakeln mit OVUS. Sorry ist eh das falsche Forum :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von DecafLofat am 29.05.2012, 13:22 Uhr

wie kann man sich nur so zum affen machen...
danke für den mittagslacher. auch wenns das falsche forum war, berichte doch mal wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 29.05.2012, 13:36 Uhr

Sag mal was ist da dran soo wahnsinnig lustig???

Also manche Weiber hier im Forum sind echt zum

Weisst du überhaupt was Orakeln ist??

Ich dachte immer die MEISTEN sind hier Erwachsen, aber hier gibt es einige an Mädchen unter den Frauen.

Die alles ins lächerliche ziehen.
Nehmt euch bitte mal selbst an der Nase....*Kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von DecafLofat am 29.05.2012, 13:43 Uhr

oh du große, oh du tolle...
nein ich hab garkeine AHNUNG was orakeln ist aber wenn es auch nur annähernd mit dem eineutigen wortstamm orakel ´zu tun hat frag ich mich ob man als erwachsene, mutter (4 kinder? oder woher kommt der nick...) wirklich so viel zeit und geld hat um mit nachmittagsurin bei ES+12 täglich auf ein teststäbchen zu pieseln.
warum nicht einfach abwarten bis die periode überfällig ist und dann EINMAL testen, mit nem schwangerschafttet?
LG und herzliche grüße - nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry f die tippfehler bin am netbook das hat so ne misttastatur

Antwort von DecafLofat am 29.05.2012, 13:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 29.05.2012, 13:50 Uhr

Na siehste so wirklich Ahnung hast du ja nicht vom Orakeln also frag lieber mal Dr. google bevor du ne grosse Klappe schwingst.

Und auch als 4fach Mama hab ich Zeit aufs TOI zu gehen oder meinst du ich muss mir täglich in die Hosen machen weil ich 4 Kinder habe und keine Zeit mehr für auf die Toilette??
Und es erfordert nicht viel mehr Arbeit währendem pinkeln noch ein Teststäbchen in den Urinstrahl zu halten!!!!!

Jaa und trotz 4 Kinder reicht das Geld für ein paar Ovus noch gerade so
Meine Güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von AIIisonCameron am 29.05.2012, 14:10 Uhr



Und mit der Antwort wirkst Du nun schon viel reifer und erwachsener..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach desi

Antwort von DecafLofat am 29.05.2012, 14:19 Uhr

ich steck mein geld lieber in mein haus, mein auto, und und und. aus dem gehibbel dachte ich ist man als vierfach mama raus.
wünsch dir dann auch bald so einen:

(sei net so giftig, das waren nur FRAGEN DIE ICH GESTELLT HABE!!!)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von darcy am 29.05.2012, 14:20 Uhr

ALso, seid doch mal lieb zueinander! Das ist ein Forum um sich zu helfen, aufzubauen, etc.

Warum ist sie im falschen Forum, sie sucht doch nach Schwangeren, die in einer ähnlichen Lage waren. Ich habe auch etwas ähnliches gefragt, weil ich die Erfahrungen von Schwangeren brauche!

Klar, man sollte nicht orakeln, aber weswegen sollte man diese Frauen verurteilen?? Ich habe es auch gemacht und ich selber muss damit klar kommen, wenn es falsch ist, bzw. dann doch die BLutung kommt!

Also seid nett zueinander


So, jetzt zum Thema: Ich hatte vor 10 Minuten einen Test mit Persona. Da konnte ich keine 2. Linie erkennen, Bei facelle 25er ist nun eine gaaaaaaaaanz zarte Linie zu sehen.
Aber man sagt, Persona wäre empfindlicher, und zwar wie ein 10er.
Komisch
Vielleicht wurde bei dir der LH Wert gezeigt. Der kann ja manchmal nochmal leicht ansteigen.

LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von S@lly, nö. SSW am 29.05.2012, 14:23 Uhr

Oh wie spannend, aber ein orakel ist nicht wirklich zuverlässig. Bei mir sind die Dinger 3 mal unterschiedlich ausgefallen und jedes mal kam auch wirklich was anderes raus. Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld!

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg, bin auf das Endergebnis gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nein der ist nicht aktuell, gott bewahre, das foto ist alt

Antwort von DecafLofat am 29.05.2012, 14:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von tinusch82 am 29.05.2012, 14:54 Uhr

sehr interessant, dass immer wieder die selben Damen stunk machen u sich auf die kosten anderer lustig machen!!! zum brechen ist siehts etwas! die haben echt nix weiter zu tun! 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 29.05.2012, 15:04 Uhr

achjaaa nur fragen ??? war das ne frage (wie kann man sich nur so zum affen machen...
danke für den mittagslacher. auch wenns das falsche forum war, berichte doch mal wie es weitergeht.)

und nein ich will nicht elter wirken, aber ich stunke hier nicht rum und lasse hier die frauen ihre fragen stellen und mach mich nicht lustig, warum auch???!!!

danke an die, die mir freundlich geantwortet haben. ich orakle nicht jedesmal,finde es spannend und hatte ovus übrig.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von StellaMama1981, 27. SSW am 29.05.2012, 17:42 Uhr

wirst ja sehen wenn du zum frauenarzt gehst und der sagt ne sie sind net schwanger dann weißte wie der Oarkel auf sowas reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 29.05.2012, 19:23 Uhr

ich denke das der test zuverlässiger ist als das orakeln! warte ab ob die mens kommt und wenn nicht teste nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Antwort von jlri am 29.05.2012, 22:54 Uhr

Ovus zeigen vor Mens immer positiv an da sie den LH anstieg anzeigen.Muß wohl über mehrere Tage immer richtig deutlich dicker werden.(Sagt winnirixi)
Bei Test kommt es drauf an ab welcher Konzentration er mißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst positiv, dann negativ

Hi! Kennt das vielleicht jemand? Ich bin zum ersten Mal mit meiner Periode überfällig, nun schon drei Wochen. Letzten Dienstag (also nach 10 Tagen drüber) war ich beim Arzt, der einen "leicht positiven" Test machte, auf dem Ultraschall aber nichts erkennen konnte außer ...

von Marina99 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus faktor A negativ

Hallo an alle. Ich hab A negativ und bin gerade am nach denken, weil bei meiner 1.SS hat es geheissen das ich nach der geburt ne spritze bekomm weil der kindesvater positiv ist. Das hab ich aber nie bekommen. Ich hatte 03/2011 eine MA in der 12.ssw und frage mich jetzt ob es ...

von Sam019 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

und schon wieder negativ...

bin seit 2 tagen mit meiner periode überfällig. hab letzten donnerstag schon mal einen frühschwangerschaftstest gemacht. der war negativ. heute hab ich einen "normalen" gemacht, wieder negativ... aber warum bekomm ich meine periode nicht??? kann das sein, dass es daran liegt, ...

von rinna1983 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Bluttest

Hallo, ich habe am. 14.12. das letzte mal meine Periode bekommen. Mir ist seit dem 30.12. total übel. Habe sogar Silvester im Bett verbracht. Das kenne ich nicht von mir. Habe absolut einen empfindlichen Geruchssinn. Ernähre mich fast nur von Weißbrot und Tee. Muss mich nicht ...

von Sweetgini 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig,femtest negativ

hat jemand erfahrungen mit femtest? bin seit 3,5 wochen überfällig und hatte mit femtest letzte woche getestet,das ergebnis war aber negativ. frage mich ob ich noch warten soll oder mal nen anderen test probieren soll. eigentlich dürfte ich aber nicht schwanger ...

von kleine_fee 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

rh negativ

Hi an Euch alle, meine FA hat mir ein Rezept gegeben für eine Prophylaxe Spritze, da ich Rhesusfaktor neg. bin und mein Mann rh positiv. Ich dachte immer man bekommt dieses Spritze nach der Geburt. Sie meinte: man könnte diese auch um die 30 SSW herum geben, da Studien ergeben ...

von Mama2011, 28. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.