Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlumeV am 05.07.2015, 19:18 Uhr

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total verwirrt... Hatte mich so gefreut...Was meint ihr, welcher Test zählt? Bin übrigends 5 Tage drüber...

 
20 Antworten:

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von aga33 am 05.07.2015, 19:45 Uhr

Grade am Anfang der ss ist die ßHCG spiegel sehr niedrieg somit im morgenurin die stärkste Konzentration. Der von heute morgen zählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Astrid89 am 05.07.2015, 20:07 Uhr

Hey Hey.
Würde auch auf den von heute Morgen gehen.
Habe am Mittwoch auch mit Morgenurin positiv getestet. Ich empfehle dir einen Clearblue Test. Die Kosten zwar ihr Geld aber sind einfach die besten! Kannst ja morgen oder Dienstag morgen nochmal einen machen. Dann würd ich nen Termin bei deiner FA vereinbaren denn die gibt die letztendlich die Bestätigung. Ich drücke dir die Daumen und sag bescheid :-) kannst dich gerne melden. Schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 05.07.2015, 20:18 Uhr

Ja, ich teste morgen nochmal mit dem Morgenurin.
Hoffe, dass der Test positiv ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 06.07.2015, 8:15 Uhr

Guten Morgen,

ich habe jetzt nochmal mit dem Morgenurin getestet. Der gleiche Test wie auch der zuvor, welcher negativ war.
Und wie ich es nicht gehofft hatte: wieder negativ. Bin jetzt total verwirrt.
Ein Test positiv, zwei negativ. Was denkt ihr?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Astrid89 am 06.07.2015, 9:44 Uhr

Guten Morgen.
Nimmst du irgendwelche Medikamente die den Test beeinflussen könnten?!
Am besten aber du gehst zum FA. der kann dir Sicherheit geben!
Welche Marke ist dein sst?
Wie gesagt ich zB schwöre auf Clearblue. Was anzeigten stimmte bei mir immer. Egal ob ovu oder sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 06.07.2015, 22:03 Uhr

Ich nehme keine Tabletten. Ich habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe aber meinen Eisprung gespürt.
Ich habe mir nun einen clear Blue gekauft, den ich morgen früh machen werde. Bin nun 6 Tage drüber und mir war heute total übel, den ganzen Tag über. Die Linie bei dem positiven Test war auch nur leicht zu sehen, aber auf jeden Fall zu erkennen.

Weiß auch nicht, was ich jetzt glauben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 06.07.2015, 22:34 Uhr

Ich nehme keine Tabletten. Ich habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe aber meinen Eisprung gespürt.
Ich habe mir nun einen clear Blue gekauft, den ich morgen früh machen werde. Bin nun 6 Tage drüber und mir war heute total übel, den ganzen Tag über. Die Linie bei dem positiven Test war auch nur leicht zu sehen, aber auf jeden Fall zu erkennen.

Weiß auch nicht, was ich jetzt glauben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Astrid89 am 07.07.2015, 10:21 Uhr

Und schon gemacht?
Ich persönlich finds hald Besser das Ergebnis einfach abzulesen als lange mit Strich oder nicht Strich rum zu rätseln.
Andererseits wenn du die Pille erst ein paar Wochen abgesetzt hast muss dein Körper sich auch erst umstellen und da ist die Verschiebung der Mens um einige Tage auch nicht unnormal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 07.07.2015, 12:13 Uhr

Ja, war negativ :-(
Ich gehe morgen zur Ärztin, mal schauen was sie sagt. Mittlerweile glaube ich dass das positive Ergebnis falsch ist. Obwohl der Test doch nur anschlägt wenn das Hormon vorhanden ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Astrid89 am 07.07.2015, 13:18 Uhr

Ist wohl besser so das du zur FÄ gehst. Aber ich denke dein Körper ist jetzt in der Phase sich umzustellen. Da stimmt oft mehr nicht mehr zusammen. Ich rede aus Erfahrung. Mach dich nicht verrückt und setz dich nicht unter Druck. Dann klappt das schon. Wir haben jetzt ein Jahr gebraucht bis ich schwanger wurde. Und das war ein Wunder. Ich hab Pco Syndrom und mein Mann nicht das beste Spermiogramm... Waren schon zum vorstellen in der KiWu Klinik... Und Zack - würmli is Inside
Auch erst als ich abgeschalten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 07.07.2015, 20:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte euch kurz von meinem Befinden berichten. Heute Morgen beim Aufstehen war mir so übel, dass ich dachte, dass ich mich jeden Moment übergeben muss. Das hielt bis zum Mittag an. Ich habe seit ein paar Tagen auch verdauungsorobleme und bin ständig nur am schlafen. Heute hatte ich wieder soein schreckliches ziehen an der linken Seite meines Unterleibs, dass ich kurz inne halten musste. Morgen habe ich ja einen Termin bei der FÄ.... Gucken was sie sagt. Bin wie gesagt morgen dann 8 Tage drüber, habe einen Ss- Test der positiv ist und zwei die negativ waren.

Bin mal gespannt wie das morgen ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 07.07.2015, 21:01 Uhr

Achso hatte noch vergessen, dass mein Bauch total aufgebläht ist. Gestern hat mich meine Freundin gefragt, ob ich Schwanger sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 08.07.2015, 17:55 Uhr

Sooo, war heute bei der FÄ.

Ich nahm die Tests mit, um die ihr zu zeigen.
Man kommt noch nichts sehen beim Ultraschall, sie sagte, dass es noch zu früh dafür sein kann. Sie sagte, dass der positive Test eindeutig positiv ist. Ein falsch positiver Test sei eigentlich so gut wie ausgeschlossen.
Sie sagte dann, dass ich eigentlich in 2 Wochen nochmal wiederkommen solle, da man dann mehr sehen kann. Nun hat sie morgen zum Bluttest herbestellt, damit nun ein endgültiges Ergebnis herausgefiltert werden kann.
Falls dieses negativ ausfällt, soll ich in 2 Wochen nochmal wieder kommen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Astrid89 am 08.07.2015, 18:41 Uhr

Was soll man dazu sagen? Du musst jetzt abwarten. Ich weis das ist hart aber ohne das Ergebnis vom Bluttest kannst eh nix machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von ronja2006, 21. SSW am 10.07.2015, 14:04 Uhr

und hast du schon das blutergebniss.
wie gehts dir im moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von BlumeV am 11.07.2015, 14:22 Uhr

Hallo,

ich war bei der FÄ und das Blutergebnis war negativ. Sie meinte das es sein kann, dass es ein Abgang war. Hatte auch so schlimme Schmerzen, dass ich noch einen Tag nach dem Arzttermin ins Krankenhaus gegangen bin. Die haben mir die selbe Info gegeben. Ich habe dann einen Tag nach dem Krankenhaus meine Periode bekommen. Die hält bis heute an. Wenigstens weiß ich jetzt, dass mein Zyklus richtig läuft und nun kann ich bis zu meinem Eisprung warten und es dann nochmal probieren. Drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Pia2018 am 26.01.2021, 9:27 Uhr

Guten morgen, ich habe vor 2 Tagen 2 Tests gemacht beide positiv heute morgen einen gemacht der war negativ bin auch verwirrt ich würde ja gerne die positiven Tests zählen lassen aber bin mir trotzdem unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Sabrinalalelu, 4. SSW am 04.08.2022, 18:25 Uhr

Hey habe auch das Problem zwei Teste vor meiner Periode getestet positiv mit morgen Urin heute Mittag getestet negativ alles in den letzten drei Tagen . Samstag soll meine Periode kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Sabrinalalelu, 4. SSW am 04.08.2022, 18:25 Uhr

Hey habe auch das Problem zwei Teste vor meiner Periode getestet positiv mit morgen Urin heute Mittag getestet negativ alles in den letzten drei Tagen . Samstag soll meine Periode kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test erst positiv, dann negativ

Antwort von Laura.imeri am 23.03.2023, 23:43 Uhr

Darf ich fragen, ob du im Endeffekt schwanger warst? Mein Test sieht aktuell genau so aus…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich nehme die Pille und bin seit 5 Tagen überfällig. Hab auch seit Dienstag jeden Tag Kopfschmerzen,was sehr untypisch für mich ist, habe ganz selten mal Kopfschmerzen. Ich muss dazu sagen das meine Mens sonst immer ...

von bahina 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

postiv/negativ?!

Mädels hattet ihr das schon mal? Ich hab zwei test's gemacht und beide positiv (zwar nur ne feine Linie) aber positiv Jetzt heut ( zwei tage danach noch mal n test gemacht und auf einmal negativ? Was nun?hattet ihr das schon mal? Und was hat dann gestimmt? Hab am Freitag ...

von pia-michaela 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte eine von euch trotz negativer Ovus einen Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben...ich habe erstmals diesen Monat Ovus benutzt, wir sind im 5.ÜZ. Ich habe die von Babytest benutzt, immer abends. Leider sind alle negativ. Ich weiß natürlich das es sein kann das man mal keinen ES hat, aber das Gefühl hatte ich in ...

von JessieJ 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST). Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das ...

von nelly0513 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 SSTs gemacht (2 Testamed, 1 Facelle) alle 3 sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Man kann zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie sind ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist rh negativ und wann habt ihr rhesogam erhalten

Hallo, sagt mal wer von Euch ist Rh negativ und wann habt ihr immer Rhesogam erhalten. Also ich bin jetzt in der 37 SSW und habe Rhesogam am Anfang der Schwangerschaft wegen Blutungen erhalten. In der 28 SSW habe ich das auch noch einmal erhalten zur Prophylaxe. Bin einmal ...

von Rose22, 37. SSW 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.