Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 29.07.2012, 21:59 Uhr

SS Test...bitte um Meinungen!

... hatte jemand auch schon mal so einen Test und war/ist schwanger?

Hallo,

habe seit FG im Dezember und März sehr unregelmäßige Zyklen (zw.28 und 40 Tagen), weiß deshalb nicht, wann mein ES oder NMT sein soll. Hatte am 13.7. eine Regelblutung? allerdings nur 1 Tag, dann nur noch komische SB. Dann wieder Ruhe, diese Woche wieder SB.
Hab ein komisches Gefühl, hab deswegen gestern am Nachmittag einen 25er SS Test gemacht und seht bitte mal genau hin und sagt mir eure Meinungen. Wenn ihr glaubt ja, vielleicht könnt ihr mir dazuschreiben auf welchen Zyklustag das ungefähr treffen könnte.

Er ist sehr sehr leicht positiv. Diese zarte Linie war gleich in den ersten Minuten da, aber sie ist dann später noch ein bißchen deutlicher geworden. Habe ihn aus der Hülle rausgegeben, dann sieht mans besser (die Hülle war so violett)
Auch hab ich ihn auf dem Kopf fotografiert, so sieht mans auch besser.

DANKE

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
34 Antworten:

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von AIIisonCameron am 29.07.2012, 22:10 Uhr

Warum hast Du den auseinander genommen?

Ich seh' nix...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von jannis06 am 29.07.2012, 22:13 Uhr

Ich würde sagen, du bist schwanger. Ich sehe eine leicht rosa farbene Linie.

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von susu75 am 29.07.2012, 22:13 Uhr

also ich sehe sehr wohl eine hauchzarte 2. Linie und würde vorsichtig gratulieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von san1611 am 29.07.2012, 22:16 Uhr

das hab ich gemacht, um ihn besser fotografieren zu können.
Auf dem Foto vom noch verschlossenen Test hat mans noch schlechter gesehen.
Aber in echt sieht man wirklich eine zarte Linie.
Hab ihn ja auch auf den Kopf gestellt, das war das beste Foto, dass ich kriegen konnte (die Linie ist ungefähr da, wo so ein Kratzer ist vom Auseinanderbauen)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von Sunny76 am 29.07.2012, 22:17 Uhr

Huäh? Ich finde nicht, dass der positiv aussieht. Warum baut man den auseinander und fotografiert ihn auf dem Kopf? Weil er mit aller Macht positiv aussehen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 29.07.2012, 22:23 Uhr

Hmm. Also ich seh da auch keine zweite Linie.
Warte doch noch mal 2-3 Tage und mach dann am besten Clearblur Digital. Da braucht man keine Linien ablesen oder erraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von webseid am 29.07.2012, 22:24 Uhr

bei solchen ergebnissen wirst du wohl kaum lange drüber sein, also ich schätze mal 1-3 tage nach nmt, entweder holst du dir einen clear blue und testet dann mit morgenurin oder du wartest noch ne woche.

mein zyklus hat sich damals auch verschoben und ich war schon gerechnete 2 wochen drüber bevor ein test endlich positiv angezeigt hat :)

in einer woche wird er 3 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von käfer13 am 29.07.2012, 22:25 Uhr

ich sehe keine zweite linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny76

Antwort von san1611 am 29.07.2012, 22:25 Uhr

weil man in echt eine zarte Linie sieht, aber das einfach schwer ist, das auch aufs Foto zu kriegen. Hab halt leider keine gute Kamera.
Und, ich sage ja nicht, das er mit aller Macht positiv aussieht, deswegen frag ich euch ja.
Außerdem würde ich mich nach ÜZ14 und 2 FG mit Ausschabung einfach mal freuen, wenn es trotz unregelmäßigem Zyklus und SB klappen würde.

Du bist ja anscheinend schwanger, verstehst du das denn gar nicht, wenn man einfach die Hoffnung nicht aufgeben will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH SEH AUCH EINEN STRICH....

Antwort von keksbande, 8. SSW am 29.07.2012, 22:31 Uhr

ganz leicht, aber da ist ein 2.
Freu Dich einfach und warte noch 2-3 Tage.
Es ist noch recht früh....würde auch sagen NMT +1
Hast Du ihn morgens gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von Mopelchen am 29.07.2012, 22:32 Uhr

Also ich sehe nach genauerem betrachten schon eine zarte feine zweite Linie.
Würde aber dennoch etwas warten und nochmals einen machen.
Fände ich jetzt sicherer.
Und ich bin testgeschädigte,denn ich hatte dauernd das gefühl schwanger zu sein,und leider waren zig-tests umsonst.
Deshalb weis ich wieviel man bei jedem test mitfiebert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von laura86, 16. SSW am 29.07.2012, 22:32 Uhr

also ich sehe auch eine ganz hauchzarte linie. Mach doch einfach nochmal einen von clearblue da musst du keine striche lesen. Gib auf jeden fall bescheid. Wünsch dir glück und drücke feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH SEH AUCH EINEN STRICH....

Antwort von san1611 am 29.07.2012, 22:39 Uhr

Hallo,

nein, hab ihn am Nachmittag gemacht. Hatte so ein Gefühl...
Es ist so schwer einzuschätzen, wo ich mich gerade befinde, denn ich habe so unregelmäßige Zyklen und seit neuestem immer wiederkehrende SB-das ist sehr unangenehm bei Kinderwunsch :(
Bilde mir ein, den ES vor ca. 1 Woche gehabt zu haben, aber ich weiß nicht, obs stimmt.

Aber, ich werd mal einen Digi besorgen.

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH SEH AUCH EINEN STRICH....

Antwort von S@lly. am 29.07.2012, 23:00 Uhr

Hi

Also ich sehe den strich auch und das mühelos

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke s@ally

Antwort von san1611 am 29.07.2012, 23:06 Uhr

das ist gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 30.07.2012, 0:20 Uhr

ich hatte das auch...vor etwa über einer woche
der erste Sst leeeicht rosa (mit gutem willen),der zweite nix und später erst noch schwächer als beim ersten etwas zu sehen..am nächsten morgen clearblue digital=schwanger =)

bin jetzt in der 6. woche...lg und allen eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von RayJay am 30.07.2012, 0:22 Uhr

Ein Bisschen schwanger geht ja nicht, und die zweite Linie sieht man eindeutig! :-) Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt. achso, da die Linie so hell ist, bist du sicher noch ganz am Anfang..
Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von MaSchie28 am 30.07.2012, 0:30 Uhr

Ich sehe da nichts und schon gar nicht eindeutig...du siehst 50:50 die Meinungen hier...

Ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat und du schweanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von RayJay am 30.07.2012, 0:47 Uhr

Man sieht aber eindeutig eine zarte zweite Linie rechts. Und wenn die da ist, egal wie zart oder stark ausgeprägt, dann ist man (frau) schwanger, denn sonst würde dieses Hormon nicht produziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von Cecile87, 38. SSW am 30.07.2012, 2:10 Uhr

Ich sehe auch eine leichte zweite Linie. Falls du tatsaechlich ss sein solltest, wuensche ich euch fuer diese Ss alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von Feuerengel112, 19. SSW am 30.07.2012, 7:15 Uhr

Tut mir leid, ich seh aber gar nichts habe mir vor paar Jahren auch immer eine Linie "erträumt" leicht rosa, war aber nichts. Und im April war er dann eindeutig endlich 2 dicke rosa streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von Verena1979, 40. SSW am 30.07.2012, 7:56 Uhr

Ich würde an deiner Stelle dir einen Clearblue Schwangerschaftstest holen, da musst du keine Linie ablesen, sondern Schwanger oder nicht Schwanger!

LG, hoffe für dich das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ist keine 2 linie

Antwort von silvana25, 7. SSW am 30.07.2012, 7:57 Uhr

also erstens halte ich nicht viel davon einen test ausseinander zu bauen entweder man sieht eine linie oder nicht...ohne rätselraten zu müssen ....sorry ....es sieht eher nach einer typischen verdundungslinie aus ...ich würde noch warte n nochmal testen und entweder die linie ist sichtbar oder eben nicht tut mir leid.....dafür wurden die dinger ja gemacht um eindeutige ergebnisse zu erziehlen ohne es ausseinander zu bauen ...


tut mir leid alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von MVgirl1986, 34. SSW am 30.07.2012, 8:13 Uhr

Ich würde auch sagen Verdunstungslinie. Ich hab bereits einen Tag vor NMT eindeutig positiv getestet. Und das mit einem normalen Streifentest wie du ihn hast. Trotzdem alles Gute und wäre schön wenn du nächste Woche mal den von Clearblue machst und halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von LayaAnn, 6. SSW am 30.07.2012, 9:38 Uhr

Hallo genau so sah mein SST 4 Tagevor dem NMT aus war son extrem frühtest...1 tagspäter mit morgenurin dann eine 2 linie gut zu sehen....ich gratuliere vorsichtig...mach noch mal ein in 1-2 tagen u dann morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny76

Antwort von Sunny76 am 30.07.2012, 9:41 Uhr

Öhm nö ich bin nicht schwanger.
Aber ich verstehs trotzdem nicht, warum man Tests auseinanderbaut. Auch wenn man sich sehr wünscht schwanger zu sein, macht das keinen Sinn für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK AN ALLE!

Antwort von san1611 am 30.07.2012, 9:47 Uhr

danke für die vielen Beiträge.

Wollt nur noch mal kurz dazuschreiben, dass ich ja gar nicht weiß, wann mein ES war, da sehr unregelmässige Zyklen und immer wiederkehrenden SB. War nur so ein Gefühl, könnte deswegen ja auch erst ganz am Anfang sein.Würde ich das definitiv wissen, dass es noch zu früh ist, würde ich ja eh keinen machen (da hab ich leider auch schon schlechte Erfahrungen)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von MaSchie28 am 30.07.2012, 10:28 Uhr

Das Prinzip eines Schwangerschaftstestes ist mir bekannt. Ich sehe aber auch keine zarte Linie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von MaSchie28 am 30.07.2012, 10:28 Uhr

Das Prinzip eines Schwangerschaftstestes ist mir bekannt. Ich sehe aber auch keine zarte Linie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von mama4, 12. SSW am 30.07.2012, 10:30 Uhr

Hallo
ich würde eindeutig schwanger sagen. Ich habe bei ALLEN Kindern so zarte Linien gehabt, weil es einfach so früh war. Und das ist immerhin die 7. SS.
Berichte doch bitte, ob es sich bestätigt hat. Ich wünsche es Dir. alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von smultron am 30.07.2012, 11:23 Uhr

ich sehe auch nur mit viel fantasie etwas. wichtig ist: morgen nochmal mit morgenurin testen und schauen ob die linie stärker wird. oder gleich nen digitalen nehmen!

viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von JuliaA, 32. SSW am 30.07.2012, 12:34 Uhr

Hallo,

so sah der erste Test bei mir auch aus.
Das war ein paar Tage vor Fälligkeit der Periode.
Ich würd an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen.
Zum Arzt brauchst du jetzt auf keinen Fall zu gehen, da kann man noch gar nichts erkennen.

Alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von yvonne87 am 30.07.2012, 14:36 Uhr

meiner sah auch so aus es sind zwei striche der eine ist gaaaaanz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test...bitte um Meinungen!

Antwort von Lydia1982, 11. SSW am 31.07.2012, 13:16 Uhr

Hi, da ist eine zweite Linie! Mach am besten Morgen noch einen!!!!!!
So sah es bei mir auch aus!
Lg Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.